HomepageForenMamiSuche Berliner Mütter für Austausch, Babykontakt und Freundschaft

Punki_Mama

am 26.03.2014 um 00:08 Uhr

Suche Berliner Mütter für Austausch, Babykontakt und Freundschaft

Hallöchen, wie bereits oben steht, suche ich berliner Mütter, am besten in Treptow oder Nähe.
Habe eine Freundin mit Baby, aber treffe mich selten mit ihr, also suche ich auf diesem Wege Mütter, die sich gern austauschen würden und selbst nicht viel rauskommen. Mir fällt schon die Decke auf den Kopf und die kleine müsste auch öfter mal raus. Bin 19, die Kleine 9 Monate.
Suche Mütter,die kein Problem/Vorurteile damit haben, dass ich etwas punkig rumlaufe, oder die selbst Punk o.ä. sind.
Hoffe es meldet sich jemand 😉
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Mütter über 40 Antwort

Kuschelkind09 am 02.12.2013 um 20:06 Uhr
Hallo, ich suche Mütter die mit über 40 noch einmal schwanger geworden sind zum ausstauschen. Ich bin 43 und habe schon eine 4jährige Tochter. Meine Regel ist schon 5 Tage überfällig, habe daher heute morgen einen...

suche austausch mit mamis von teenies. Antwort

marlin75 am 28.05.2011 um 09:14 Uhr
hallo,liebe mamis.ich würde mich so sehr freuen,wenn ich hier auch mamis von pubertierenden teenies finden würde. manchmal würde es mir sehr helfen,wenn ich mir mal andere meinungen anhören könnte.mein 13jähriger sohn...

Suche Mütter die auch ein Früchen haben, zum austauschen und viel mehr Antwort

irina2010 am 17.01.2011 um 11:25 Uhr
Hallo mein name ist irina, mein sohn kam in der 28 schwangerschafswoche nach einen Blasensprung, und beginndenden AIS per Kaiserschnitt zur welt, mit grade mal 800 gramm und 32 cm. Ihm geht es bestens musste nicht...

Sind Teenager für Mütter so anstrengend? Antwort

IaMsterdam am 13.11.2014 um 12:34 Uhr
Hallöchen! Mein Bruder ist 14 und ist ein ganzes Stück jünger als ich. Er ist grad aber echt in einer anstrengenden Phase. Da ich ja momentan versuche schwanger zu werden, stelle ich mir manchmal vor, wie das so wird...

Freundschaft und Schwangerschaft Antwort

SarahLotta am 12.12.2011 um 17:44 Uhr
Meine beste Freundin und ich denken in letzter Zeit häufig darüber nach, dass es doch toll wäre gemeinsam schwanger zu werden. Denn wenn ich mich im Bekanntenkreis so umsehe, habe ich das Gefühl, dass Freundschaft und...