HomepageForenMamiSuche Mütter über 40

Kuschelkind09

am 02.12.2013 um 20:06 Uhr

Suche Mütter über 40

Hallo, ich suche Mütter die mit über 40 noch einmal schwanger geworden sind zum ausstauschen. Ich bin 43 und habe schon eine 4jährige Tochter. Meine Regel ist schon 5 Tage überfällig, habe daher heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausfiel. Würde mich riesig über eine Mutter in der ähnlichen Situation freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von awame am 20.01.2014 um 13:37 Uhr

    Hallo kuschelkind09,
    ich bin 42 und der Schwangerschaftstest vor einigen Tagen zeigte ein positives Ergebnis, worüber ich leider gar nicht erfreut bin. Ich habe vor einigen Monaten für mich mit den Kinderwunsch abgeschlossen und wollte mir demnächst eine Spirale einsetzen lassen…
    Ich habe eine dreijährige Tochter, die ein absolutes Wunschkind ist, auf das ich lange warten musste.
    Ist deine Schwangerschaft geplant?

    0
  • von Kiraz01 am 04.12.2013 um 01:30 Uhr

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) bin zwar nicht über 40 wollte dir dennoch alles gute wünschen 😉
    Hab eine tolle Schwangerschaft ohne Beschwerden…
    Glg 20. SSW

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Berliner Mütter für Austausch, Babykontakt und Freundschaft Antwort

Punki_Mama am 26.03.2014 um 00:08 Uhr
Hallöchen, wie bereits oben steht, suche ich berliner Mütter, am besten in Treptow oder Nähe. Habe eine Freundin mit Baby, aber treffe mich selten mit ihr, also suche ich auf diesem Wege Mütter, die sich gern...

Suche Mütter die auch ein Früchen haben, zum austauschen und viel mehr Antwort

irina2010 am 17.01.2011 um 11:25 Uhr
Hallo mein name ist irina, mein sohn kam in der 28 schwangerschafswoche nach einen Blasensprung, und beginndenden AIS per Kaiserschnitt zur welt, mit grade mal 800 gramm und 32 cm. Ihm geht es bestens musste nicht...

mütter gesucht! Antwort

Cindy_Bob am 15.06.2011 um 15:32 Uhr
mein sohn geht gerade in einen kiga köln. Da ich noch immer so wenige andere mütter kenne, wollte ich hier mal rumfragen, ob jemand vielleicht auch ein kindergartenkind oder auch ein grundschulkind hat und sich ein...

Mütter altern angeblich schneller Antwort

Boltie am 20.03.2012 um 12:47 Uhr
Ich habe letztens gehört, dass Mütter angeblich schneller altern, weil sie so viel Stress und Belastung ausgesetzt sind. Ich kann mir das nicht vorstellen. Erstens glaube ich, ist das von Typ zu Typ unterschiedlich,...

Alleinerziehende Mütter+ Schwangerschaft+ Kaiserschnitt Antwort

EmiliaE am 08.01.2015 um 15:55 Uhr
Hallo, ich bin 17+2 ssw und habe eine wundervolle Tochter (4). Wir leben getrennt von meinem Mann und nun wo ich so an die Geburt denke und an die Zeit danach, frage ich mich manchmal wie ich das alles hinbekomme....