HomepageForenMamisuchen noch Mamas für eine Spielgruppe in 80939 München

binaR

am 24.01.2012 um 22:44 Uhr

suchen noch Mamas für eine Spielgruppe in 80939 München

Hallo,
wir suchen noch ein paar Mamas die Interesse an einer Eltern-Kind-Gruppe haben.
Die Gruppe findet Mittwochs statt, einmal vormittags von 10-12uhr und einmal nachmittags von 15-17uhr.
Wir singen und musizieren, spielen und basteln. Für die ganz wilden Kinder gibt es auch noch einen mit Matratzen ausgelegten “Tobe-Raum”. Diese Grupe ist kostenlos.
Sie findet in der Heidemannstraße in 80939 München statt.
Falls ihr Interesse oder noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beschäftigung für uns in München Antwort

SarahBecker11 am 29.07.2011 um 11:49 Uhr
Hallo, werden zwei Wochen bei meiner Schwester in München leben, da in unserem Haus Schimmel ist. Jetzt such ich eine Beschäftigung für mich und meinen Schatz. Kennt ihr gute Fitness Studios in München oder schönen...

Kindermode in München Antwort

Ankemona am 26.07.2011 um 10:31 Uhr
Hallo ich möchte gerne kindermode in münchen verkaufen, jetzt habe ich überlegt ob ich einen kinder second hand laden aufmachen soll? Was haltet ihr davon ? Kennt ihr andere kinder second hand läden.München ist...

schule in münchen Antwort

Monasfreundin2 am 07.07.2011 um 09:30 Uhr
hey eltern, wir werden berufsbedingt für ein jahr nach bayern kommen, daher suche ich nach schulen in münchen., am liebsten gesamtschulen. für unsere kleine wäre ein spielplatz nett!

Jetzt noch neue Geburtshilfe suchen? Antwort

RiccardaSSW am 08.08.2011 um 16:32 Uhr
Hey Mamis, ich wollte euch mal nach einer Einschätzung fragen. Ich bin jetzt in der 36.SSW und vor kurzem nach Berlin gezogen. Nun wollte ich mir auch wieder eine Geburtshilfe in Berlin suchen. War mit der Betreuung...

Fasching in München? Antwort

LadyLockenlicht am 31.01.2012 um 17:29 Uhr
Wird eigentlich Fasching auch in München in irgendeiner Form gefeiert? Sind erst kürzlich hierher gezogen und ich würde meine Kleine so gern zu Fasching verkleiden. Ist das in München üblich oder eher ungewöhnlich?