HomepageForenMamitage unregelmäßig

wanda99

am 21.09.2011 um 16:33 Uhr

tage unregelmäßig

hey, in letzter zeit kommen meine tage unregelmäßig, der zyklus ist total verschoben, was kann ich tun? hab auch starke unterleibsschmerzen im moment.. ganz merkwürdig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Noch 23. Tage.... Antwort

Scarra am 16.05.2011 um 10:56 Uhr
Guten morgen, Wollt mal fragen ob das bei euch auch so war,das ihr die letzten 4. Wochen gezählt habt bis euer kleines da war!?!? Bei mir sind es genau noch 23. Tage,dann wird meine Kleine die Welt erblicken :-)...

5 Tage überfällig,Test Negativ :( Antwort

miss_steffie am 16.08.2011 um 10:36 Uhr
Hallo ihr Lieben..... Ich habe bereits seit längerem einen Kinderwunsch. Habe auch vor knapp 2 Jahre die Pille abgesetzt und Verhüte seitdem nicht. Bisher hat es leider nie geklappt. Habe darüber mit meinem FA...

immer noch nicht meine Tage Antwort

LollyPop84 am 28.01.2012 um 08:51 Uhr
Hallo. Ich habe vor 14 Wochen meinen Krümel bekommen und habe seitdem auch noch nicht meine Regel, nur den normalen Wochenfluss. Ich stille nicht und bin auch schon beim FA gewesen, der meinte das ich sie in ca. 2...

"Periode" 5 Tage zu früh...! Brauche euren Rat... Antwort

Jemila am 23.02.2012 um 09:01 Uhr
Hallo Ladies Ich möchte gerne eure Meinung hören...vielleicht hat das jemand in dieser Art auch schon erlebt. Eigentlich sollte meine Periode erst in 5 Tagen kommen. Doch gestern Abend habe ich gemerkt, dass ich...

Noch 10 Tage bis zum ET...ich bin langsam ungeduldig!!! Antwort

Adry24 am 12.07.2012 um 20:25 Uhr
Huhu Ihr Lieben, also am 22.07. ist mein errechneter ET und ich warte eigendlich jeden Tag darauf, das es endlich los geht, aber es passiert wirklich absolut nix! :-/ Ich weiß schon, ich sollte eigendlich die...