HomepageForenMamiTagemutter in Weyhe gesucht

VonnyFynn

am 23.05.2013 um 22:07 Uhr

Tagemutter in Weyhe gesucht

Hallo Mamis, ich suche dringend am besten eine in Vollzeit arbeitende Tagesmutter die früh und Spätschicht betreut, kennt jemand eine die noch ein Kind aufnehmen kann?? Bitte helft es ist dringend… Ich danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VonnyFynn am 25.05.2013 um 08:55 Uhr

    Super vielen Dank für die Info werde ich gleich gucken :)

    0
  • von Enya24 am 24.05.2013 um 11:36 Uhr

    Hallo VonnyFynn,
    geh´ mal auf http://www.betreut.de , die bieten Babysitter, Tagesmütter und sogar Leihomas an.
    Gruss Petra

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frauenärztin in Köln gesucht Antwort

SarahLotta am 14.12.2011 um 12:07 Uhr
Ich suche eine gute Frauenärztin in Kön, kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben? Am besten irgendwo in der Innenstadt. ich möchte germ eine Ärztin haben, die sich Zeit nimmt und auf mich eingeht. Kann mir jemand...

Mamis in Bamberg gesucht! Antwort

Physiochris am 09.10.2013 um 20:28 Uhr
Hallo, ich (32J.) und meine Tochter, fast 16 Monate alt, suchen Mamis, die Lust haben sich hin und wieder mit uns zu treffen. Gemeinsame Unternehmungen, Kaffee trinken gehen, sich austauschen und Spielgefährten für...

Osteopath in Dresden gesucht Antwort

Smilax am 17.03.2011 um 12:25 Uhr
Hallo Mamas, kann mir jemand in DD einen Osteopathen empfehlen, der auch (gut) mit Kindern arbeitet? Viele Grüße Smilax

Geburtshaus in Dortmund gesucht Antwort

Petraneti am 18.07.2011 um 10:21 Uhr
Hey ihr Lieben, mein ET rückt ja auch immer näher, daher suche ich jetzt ein Geburtshaus in Dortmund. Bei meiner Geburtsvorbereitung wurde mir erzählt, dass ein Geburtshaus besser sein soll als ein Krankenhaus…würdet...

Grundschule in Bremen gesucht Antwort

SabineMNB am 11.06.2011 um 08:51 Uhr
Hey ihr Lieben, ich arbeite in verschiedenen Fitness Studios in Bremen (eine Kette), also im Osten von Bremen und suche in der Nähe eine Grundschule für meinen Schatz. Kennt da jemand eine gute?