HomepageForenMamiTagesmutter in Moormerland

MutterKnoop

am 24.11.2013 um 23:40 Uhr

Tagesmutter in Moormerland

Hallo, ab Februar nächsten Jahres suche ich eine Betreuung für meine dann 1 Jahr alten Töchter in Moormerland. Ich habe schon eine Tagesmutter an der Hand, diese möchte jedoch mehr Stunden arbeiten, als es für uns nötig ist. Sucht evtl. noch jemand eine Betreuung und wir könnten uns die Tagesmutter “teilen”, bzw. weiß jemand eine Tagesmutter (am besten mit Zwillingserfahrung) in Moormerland?
Ich freu mich auf alle Antworten.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Wer war in einem Geburtshaus in Frankfurt? Antwort

SteffiWeber34 am 25.06.2011 um 12:26 Uhr
Hey 🙂 Nächste Woche fängt mein Kurs zur Geburtsvorbereitung an und langsam suche ich auch schon ein Geburtshaus. Daher wollte ich mal fragen, ob irgendwer hier aus Frankfurt ist und mir ein Geburtshaus empfehlen...

Sex in ssw 38 Antwort

RoryZiti am 13.07.2011 um 12:44 Uhr
Es ist jetzt die achtunddreißigste woche meiner schwangerschaft… Darf ich noch sex mit meinem Partner haben ?

Rückbildungsgymnastik in 9470 Buchs Antwort

Montonato am 23.11.2011 um 07:48 Uhr
Hallo an alle frischgebackenen Mami - ich gebe Rückbildungsgymnastik mit betreutem Kinderclub. Jeweils Donnerstags von 13.45 bis 14.45, Moosweg 11, 9470 Buchs JAM 29 AEROBIC FACTORY

Trennung in Schwangerschaft Antwort

Fetter_Hase am 04.06.2012 um 16:49 Uhr
Liebe Mamis, ich bin sehr traurig, da ich gerade erfahren habe, dass meine Schwester sich von ihrem Freund getrennt hat. Seit längerem haben sie Probleme gehabt und vor sechs Monaten ist meine Schwester schwanger...