HomepageForenMamiTagesmutter in Moormerland

MutterKnoop

am 24.11.2013 um 23:40 Uhr

Tagesmutter in Moormerland

Hallo, ab Februar nächsten Jahres suche ich eine Betreuung für meine dann 1 Jahr alten Töchter in Moormerland. Ich habe schon eine Tagesmutter an der Hand, diese möchte jedoch mehr Stunden arbeiten, als es für uns nötig ist. Sucht evtl. noch jemand eine Betreuung und wir könnten uns die Tagesmutter “teilen”, bzw. weiß jemand eine Tagesmutter (am besten mit Zwillingserfahrung) in Moormerland?
Ich freu mich auf alle Antworten.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Wer war in einem Geburtshaus in Frankfurt? Antwort

SteffiWeber34 am 25.06.2011 um 12:26 Uhr
Hey 🙂 Nächste Woche fängt mein Kurs zur Geburtsvorbereitung an und langsam suche ich auch schon ein Geburtshaus. Daher wollte ich mal fragen, ob irgendwer hier aus Frankfurt ist und mir ein Geburtshaus empfehlen...

Tochter in Lehrer verliebt Antwort

Libbi69 am 15.08.2013 um 09:48 Uhr
Liebe Mamis, im Moment bin ich in einer etwas merkwürdigen Situation. Meine kleine Tochter (13) ist in letzter Zeit total niedergeschlagen und bedrückt und ich habe mir richtig Sorgen gemacht. Irgendwann ist ihre...

Ausfluß in der Schwangerschaft Antwort

Chrissy75 am 09.02.2012 um 20:44 Uhr
Hallo, habe da mal ne Frage, ist mir etwas unangenehm, aber vieleicht kann mir jemand von Euch was dazu sagen. Bin in der 18 SSW und habe ziemlich viel Ausfluß, zuerst war dieser eher schmierig, jetzt doch flüssiger....