HomepageForenMamiTagesmutter werden

IsabeLLa164

am 28.09.2012 um 20:34 Uhr

Tagesmutter werden

Hallo, ich möchte demnächst als Tagesmutter in 93352 Rohr tätig werden.
Ich habe bereits eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Kelheim.
Kann man sich hier irgendwo Eintragen, damit suchende Familien einen finden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte Tagesmutter werden!!!??? Antwort

KimiAlonso am 24.04.2012 um 09:35 Uhr
Ich war gestern zu einer Info Veranstaltung für Tagesmütter,nun wollte ich noch mal gerne mit jemanden plaudern der dieses Vorhaben in letzter Zeit verwirklicht hat!!! Ich wohne in Dresden und wollte das nicht so...

Tagesmutter in Moormerland Antwort

MutterKnoop am 24.11.2013 um 23:40 Uhr
Hallo, ab Februar nächsten Jahres suche ich eine Betreuung für meine dann 1 Jahr alten Töchter in Moormerland. Ich habe schon eine Tagesmutter an der Hand, diese möchte jedoch mehr Stunden arbeiten, als es für uns...

Tagesmutter oder Kinderkrippe? Antwort

Haribo5 am 10.01.2012 um 16:43 Uhr
Wenn man selbst wieder zum Arbeiten gehen möchte, wenn das Kind ein Jahr alt ist, kann man sich ja für eine Tagesmutter oder eine Kinderkrippe entscheiden. Was findet ihr die bessere Alternative?

Erneut schwanger werden, aber wie? Antwort

Knittel am 22.04.2011 um 00:21 Uhr
Hallo Zusammen. Ich bin neu hier, seit 4 Monaten überglückliche Mami einer entzückenden Tochter und habe eine ungewöhnliche Frage an Euch. Vorweg erstmal zur Info: Mein von mir getrennt lebender Mann und ich haben...

Mein Kind will Künstler werden... Antwort

Maternalista am 23.04.2012 um 10:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt 16, er ist echt sehr intelligent, vielseitig interessiert, macht nächstes Jahr schön Abi. Er spielt gerne Theater und macht Musik und spricht immer mehr davon, dass er...