HomepageForenMamiTest

beli87

am 26.03.2013 um 11:38 Uhr

Test

Was ist da los ….bin schon 10 tage überfällig und der test ist immer noch negativ:-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carola1967 am 26.03.2013 um 13:47 Uhr

    Pille erst vor kurzem abgesetzt?
    Stress
    Hormonstörung
    starker Kinderwunsch
    Tabletteneinnahme
    Erkältung
    Zyste
    es gibt viele Möglichkeiten, warum Du überfällig bist.

    0
  • von beli87 am 26.03.2013 um 12:22 Uhr

    Ja vielleicht hast ja echt voll recht 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.03.2013 um 11:59 Uhr

    Also ich denk dass deine Mens echt wegen Stress oder deinem Kinderwunsch ausbleibt.
    Man denkt immer, man ist da soo entspannt mit, aber viele Frauen sind hibbeliger als sie denken:)

    0
  • von beli87 am 26.03.2013 um 11:53 Uhr

    Das man oft mal stres im leben hat ist ja normal. Mein kinderwunsch klar ist er groß aber mach mir jetzt wegen dem kein stress weil ein kind hab ich ja schon und bin überglücklich.

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.03.2013 um 11:41 Uhr

    Dann biste nicht schwanger.

    Stress? Starker Kinderwunsch?
    Kann auch die Mens verschieben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SS Test Antwort

Leonorah am 29.07.2011 um 21:27 Uhr
Wie lange sollte man ungefähr warten mit dem test? bei meinen beiden hab eich immer ziemlich lange gewartet. ich bin jetzt auch erst einen Tag überfällig aber das hcg braucht ja auch seine zeit bis es sich richtig...

Streptokokken- Test Antwort

LonniB am 17.11.2011 um 14:47 Uhr
hallo, bin jetzt in der 35+0 und mir wurde angeboten so ein Test auf streptokokken zu machen. wollte mal fragen bei wehm schon mal ein streptokokkentest gemacht wurde. also der Abstrich wie läuft das ab. tut das...

Zuckerbelastungs-Test Antwort

Sunshinelili77 am 14.04.2011 um 15:02 Uhr
Wollte nur mal hören, ob ihr einen Zuckerbelastungstest habt machen lassen oder nicht!? Ich mein vorgeschrieben ist er nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den test auch noch mitnehmen soll oder nicht. Bin...

Test machen?! Antwort

SnaSna am 11.12.2012 um 09:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß im Grunde, dass ihr mir nicht helfen könnt, wollte aber trotzdem mal schreiben, weil ich sonst mit niemandem reden kann. Seid ca. 1 1/2 Monaten nehme ich eine neue Pille, MPA Gyn....

Test positiv aber blutung ? :( Antwort

katilenger am 11.03.2015 um 15:22 Uhr
Hallo, Ich habe ne frage meine tage kamen drei Monate nicht hab nen test gemacht der war negativ ! Letzte Woche hab ich dies meiner fa erzählt da hab ich bei ohr auch nen test gemacht negativ aber da wäre was .. an...