HomepageForenMamiTheo ist da :)!

Kiwilina2

am 13.01.2014 um 13:08 Uhr

Theo ist da :)!

Hallo ihr Lieben, mein ET war eigentlich der 20. Dezember, aber unser kleiner Theo hat sich schon am 17. auf den Weg gemacht :). Eigentlich wollten wir noch ins Krankenhaus fahren, aber ich habe mich zu Hause total wohl gefühlt. Meine Hebamme macht auch Hausgeburten und da haben wir uns dann dafür entschieden zu Hause zu bleiben. Habe den kleinen Mann um 23:45 Uhr in der Badewanne bekommen. Theo war 49 cm groß und wog 3100 Gramm. Wir sind total happy und so langsam spielt sich alles ein ;)… LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 13.01.2014 um 20:43 Uhr

    Alles gute 😉

    0
  • von LiveLifeLove am 13.01.2014 um 14:57 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch :)

    0
  • von Momtobe am 13.01.2014 um 14:05 Uhr

    Wow eine Hausgeburt! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :-)

    0
  • von fratzi23 am 13.01.2014 um 13:55 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Letizia ist da Antwort

Elena86Bo am 15.10.2013 um 13:28 Uhr
Der ET von unserer Maus war der 10.10.13. wirklich passiert ist aber an dem Tag nichts, nur abends um 22 Uhr hatte ich mal ein ordentliches ziehen im Rücken. Aber bin dann einfach mal ins Bett. Um vier Uhr wurde ich...

Unsere Lilly ist da!!! Antwort

Scarra am 06.07.2013 um 06:12 Uhr
Einen super-wunderschönen guten morgen, nun hab ich etwas Zeit,zu berichten wie es mir oder uns geht! Also am 02.07.2013 (Dienstag) war ich wieder im KH zur Kontrolle,das übliche eben,ein CTG und ein...

Geburtsbericht Jaron - Endlich ist er da :) Antwort

Kuerbis_Bauch am 08.08.2013 um 10:42 Uhr
Liebe Mamis, am 20.7. - und damit 8 Tage (!) nach dem ET - war es endlich so weit und unser kleiner Jaron machte sich auf den Weg. Da es nicht von selbst losging, musste die Geburt eingeleitet werden. Danach ging...

Er ist da , er ist da :-) Antwort

marisa8888 am 26.02.2013 um 19:21 Uhr
Am 13.02.2013 um 14.32 Uhr kam mein Knopf auf die Welt! Nix mit geplantem Kaiserschnitt Unter Vollnarkose :D wollte es so versuchen doch als der Muttermund bei 5 cm war konnte ich nicht mehr und die PDA musste her !...

wer ist noch da? Antwort

Mamita2011 am 16.09.2015 um 07:17 Uhr
Hallo, seit der Umstellung sehe und keine fast keine neuen Beiträge.. ?Wer von den "alten Hasen" ist hier denn noch unterwegs??