HomepageForenMamiTomte Tummetott :)

hulahula00

am 21.12.2011 um 17:28 Uhr

Tomte Tummetott :)

Ich habe heute wieder ein wunderschönes Kindermärchen von Astrid Lindgren entdeckt: Tomte Tummetott. Ich freue mich so darüber :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Das vierte Kind Antwort

serialmom am 24.12.2012 um 10:28 Uhr
Liebe Mamis, heute habe ich erfahren, dass meine Schwester schwanger ist. Ich freue mich unheimlich, aber irgendwie mache ich mir auch Sorgen. Sie hat bereits drei Kinder und ihr Ehemann ist momentan arbeitslos. Ich...

Juhuuu, bin ganz neu hier :-) und hab eine Frage :-) Antwort

Anne0009 am 06.03.2013 um 12:49 Uhr
Hallo zusammen, heute ist nun mein "erstes Mal" hier bei der Mamilounge und schon habe ich eine Frage an alle,und ich hoffe ihr könnt mich gut beraten: ich habe hier die Sektion "Produkttests" entdeckt. Finde das...

Ich gieße meine Blumen mit einem blauen Elefanten :) Antwort

tineytbaku am 13.05.2014 um 07:48 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, nein ich habe nichts genommen und fühle mich auch ansonsten gut :) Aber heute Morgen, habe ich tatsächlich meine Blumen mit einer blauen Elefantengießkanne gegossen :) Und warum? Weil...

Auf der Suche nach einem guten Spieltisch... Antwort

topmamma_79 am 24.03.2011 um 12:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich mal ein wenig in Internet umgeschaut, weil ich gerne einen Spieltisch für meine Kinder kaufen würde. Vor allem wird sich Kira darüber freuen, weil sie in letzter Zeit am liebsten malt...

Lernspiele Antwort

Waffelchen am 12.12.2012 um 10:22 Uhr
Hallo Mamis, ich möchte meiner 2-jährigen Nachbarin ein Lernspiel schenken. Da ich mich nicht so gut mit Spielen auskenne, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kennt ihr gute Lernspiele für Kinder? Ich habe...