HomepageForenMamiTrägst Du eine Armbanduhr?

Erdbeerteam

am 09.05.2014 um 14:01 Uhr

Trägst Du eine Armbanduhr?

Bis vor einigen Jahren war eine Armbanduhr beinahe unerlässlich, wenn man darauf bedacht war, den Tagesplan im Blick zu haben und nicht zu spät zu kommen. Seitdem fast jeder ein Handy bei sich trägt, das zuverlässig Auskunft über die aktuelle Uhrzeit gibt, sieht man jedoch immer weniger Armbanduhren. Wie ist es bei Dir? Trägst Du täglich eine Uhr, ist sie eher ein modisches Accessoire für Dich oder reicht Dir Dein Handy vollkommen aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Enya24 am 10.05.2014 um 21:18 Uhr

    Ja, fast immer. Finde ich irgendwie schöner als aufs Handy zu gucken.

    0
  • von proudmami25 am 10.05.2014 um 16:02 Uhr

    nee, ich mag dAS Gefühl irgendwie nicht, wenn ich etwas am Handgelenk habe. Ich hatte eine Zeit mal eine coole Ringuhr, aber da ist die Batterie alle :-). Sonst gucke ich auch aufs Handy, wenn ich die Uhrzeit wissen möchte. Oder frage einfach jemanden mit Uhr.

    0
  • von kgfs1909 am 10.05.2014 um 11:10 Uhr

    Ja ich nehme meine Uhr nur zum Duschen ab ^^
    Ich liebe meine Uhr – habe sie vor 11 Jahren zur Firmung bekommen und sie gefällt mir noch immer! Ich möchte auf keinen Fall darauf verzichten, fühle mich ohne sie so “nackt” 😀

    0
  • von me76 am 10.05.2014 um 07:45 Uhr

    Nee, ich “Trag” nen Handy :)

    0
  • von shivitalwar am 10.05.2014 um 04:55 Uhr

    Ich trage fast immer meine uhr wenn ich aus dem haus gehe. Ist auch praktischer als immer das handy rauszuholen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trägst Du eine Brille? Antwort

Erdbeerteam am 24.04.2015 um 12:57 Uhr
Seit einiger Zeit erfreuen sich Brillen wieder großer Beliebtheit, sodass auch Menschen, die vormals Kontaktlinsen bevorzugt haben, nun eine Brille tragen. Einige Gestelle sind so gefragt, dass sogar Menschen, die...

Trägst Du gerne Nagellack? Antwort

Erdbeerteam am 07.05.2014 um 12:27 Uhr
Es gibt sie in unzähligen Farben und regelmäßig kommt ein neuer Trend dazu. Ob quietschbunt oder pastell, mit Glitzer oder Steinchen, matt oder glänzend: Die Auswahl an Nagellacken im Drogeriemarkt ist grenzenlos....

Trägst Du gerne Jeans? Antwort

Erdbeerteam am 23.09.2013 um 17:45 Uhr
Ob blau, schwarz, kurz oder lang – die Jeans hat wirklich jede Frau im Schrank. Kombiniert mit bequemen Turnschuhen sind robuste und bequeme Jeans die perfekte Alltagsuniform für Mamis. Aber auch zum...

Trägst Du lieber Kleid oder Hose? Antwort

Erdbeerteam am 09.06.2015 um 09:58 Uhr
Der Sommer scheint sich endlich auch auf dem Thermometer zu zeigen. Bei Temperaturen über 25 Grad und angenehmem Sonnenschein kommen auch die Sommerklamotten wieder zum Einsatz. Shorts, Röcke und luftige Kleider – in...

Trägst Du lieber Rock oder Hose? Antwort

Erdbeerteam am 12.06.2013 um 16:17 Uhr
Hosen galten viele Jahrhunderte lang als reine Männerkleidung und waren für Frauen tabu. Heute haben wir die Freiheit, anzuziehen, was immer wir möchten, und damit oft auch die Qual der Wahl. Im Kleiderschrank tummeln...