HomepageForenMamiUMFRAGE – Apps und Gesundheitsforen

Sarah2202

am 09.06.2017 um 16:00 Uhr

UMFRAGE – Apps und Gesundheitsforen

Hallo,

Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Im Moment schreibe ich meine Bachelorarbeit (Fachbereich Kommunikationswissenschaft) an der Uni Salzburg.

In meiner Arbeit geht es um neue digitale Technologien in der Gesundheitsbranche, wie zum Beispiel Apps oder Gesundheitsforen.

Es wäre super, wenn ihr mir fünf Minuten eurer Zeit schenken könntet und diese Umfrage ausfüllen! 🙂

Wäre wirklich sehr, sehr wichtig!

DANKE !! Lg, Sarah

https://www.umfrageonline.com/s/e-health-umfrage

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Apps für Mami´s?? Antwort

Mullemaus2503 am 27.08.2011 um 17:34 Uhr
Hallo zusammen, mich würd mal interessiren was für Apps ihr so nutzt fürs Baby oder welche ihr mir empfehlen würdet. Wenns geht auch kostenlose Apps 🙂 Danke euch schonmal für die Antworten.

Umfrage Masterarbeit Antwort

yi4Ea am 29.05.2017 um 15:21 Uhr
Hallo liebe Mamis ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit und benötige für meine Umfrage dringend noch Teilnehmer. Ich weiss eure Zeit ist kostbar, die Umfrage dauert auch nur ca. 5-6 min. VIELEN LIEBEN DANK! Hier...

Umfrage: Gesunde Nascherei für Kinder Antwort

Pi4onaez9W am 28.03.2017 um 12:27 Uhr
Liebe Mutter, Ich schreibe hier jetzt eine Nachricht zu euch, da ich Ihre Hilfe gerne brauche! Ich bin jetzt beschäftigt mit meinem Abschlussprojekt für meine Studium und für dieses Projekt mache ich eine kleine...

Schwanger und... Antwort

Fantasia11 am 29.02.2012 um 12:47 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe erst vor kurzem erfahren, dass ich in schon in der 13. SSW Woche bin, ich weiß, dass es seltsam klingt, dachte vorher auch immer, dass man sowas doch merken muss, wenn man schon so weit ist:...