HomepageForenMamiUmfrage für Bonner Mamis – neue Kurse und Treffpunkt in Bonn

ksaaf

am 23.11.2012 um 19:27 Uhr

Umfrage für Bonner Mamis – neue Kurse und Treffpunkt in Bonn

Liebe Bonner Mamis,

wir sind ein engagiertes Zwillingspaar und möchten gerne einen neuen Treffpunkt für Familien in Bonn eröffnen. Dort werden wir Kurse für Familien mit Kindern in jedem Alter anbieten (z.B. PeKip, Babymassage, Krabbelgruppen, Kinderyoga, Kinderturnen, Rückenfit, Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Yoga und Pilates für Erwachsende, Zumba, Zumbatomic, etc.). Außerdem werdet ihr die Möglichkeit haben euch in unserem kinderfreundlichen Cafébereich auszutauschen, während die Kleinen im Spielbereich beschäftigt sind.

Zur Zeit versuchen wir noch herauszufinden, welche Lage und welche Angebote für Familien am besten wären. Das ist eure Chance! Ihr könnt noch mitentscheiden. Nehmt einfach an unserer Umfrage teil, damit wir einen Überblick über eure Bedürfnisse bekommen. Es dauert nur ca. 5 Minuten und die Daten werden alle vertraulich behandelt.

Leitet den Link auch an alle Eltern weiter, die ihr kennt. Wir freuen uns auf euch!

http://de.surveymonkey.com/s/96GMX5R

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Umfrage: Lebensmittel im Internet bestellen - eine Entlastung für Mamis?! Antwort

Nadine0611 am 03.08.2011 um 13:15 Uhr
Liebe Mamis und werdende Mamis, mein Anliegen passt nicht ganz in dieses Forum, da ich aber gerne die Mütter unter uns erreichen möchte, hoffe ich auf Mithilfe aus diesem Forum :) Es geht um Folgendes: Im...

Kurse für Babys Antwort

mamulitschka am 03.08.2011 um 21:14 Uhr
Hallo, suche nach einem schönem Kurs für mein Baby (6 Monate alt)und mich um ein wenig dem Altag zu entfliehen. Wer kann mir was im Raum Koblenz empfehlen? Einen Schwimmkurs und eine Krabbelgruppe besuchen wir schon.

Junge Mamis in Schöneck und Umgebung? Antwort

Schmusematze am 28.01.2013 um 17:47 Uhr
Hey =) ich bin 20 Jahre alt und im 6sten Monat schwanger und suche junge muttis oder schwangere in der Umgebung zum Austauschen und überhaupt kennenlernen. Würde mich über viele Antworten freuen =) Viele Grüße =)

Werdende Mamis in "Prenzlauer Berg" und Umgebung? Antwort

Milla22 am 27.08.2011 um 11:54 Uhr
Hallo, bin in der 18 SSW, 31 J., lebe in Berlin Prenzlauer Berg und suche in der Umgebung werdende Mamis mit denen ich mich auch mal bei Gelegenheit persönlich austauschen kann! Liebe Grüße, Milla 22

Mamis für die Beantwortung von Fragen zum Thema Folsäureversorgung in der SS gesucht! Antwort

chocolate82 am 12.03.2011 um 19:34 Uhr
Hallo liebe bald-Mamis! Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema: "Folsäuresupplementation in der Frühschwangerschaft" im Studiengang Ernährungswissenschaften an der Universität Bonn. Hierzu benötige ich...