HomepageForenMamiUmschalten

Becky25

am 20.06.2013 um 17:07 Uhr

Umschalten

Ich bin´s mal wieder, ich lag auf der Couch und ich wollte umschalten ,dabei ist mir die Fernbedienung auf den Bauch gefallen,. Hatte keine Schmerzen oder so war auch nur auf die Bauchdenke ist das schlimm fürs Kind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von me76 am 20.06.2013 um 17:35 Uhr

    Ich weiß nicht, wieviel Kilo eure Fernbedienung wiegt, dass da was passieren sollte?!? 😉
    Nein, bei ner normalen Fernbedienung sollte nichts passieren.

    0
  • von WiWaWo am 20.06.2013 um 17:19 Uhr

    Die Fernbedienung!? hhmm….beim US drückt doch der Arzt auch ziemlich dolle an die Bauchdecke und da passiert nix. Wenn nichts weh tun, wird es schon ok sein.

    0
  • von IrreLocke am 20.06.2013 um 17:11 Uhr

    Quatsch… Das Kind ist einer so dicken Hülle, da passiert nix. Wenn dir jemand ganz heftig in den Bauch dritt oder du mit ganzen Gewicht drauf fällst, dann kannst du dir sorgen machen. Aber so ne Fernbedienung wiegt doch nichts…. %-)
    Alles gute :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unsicher wann es losgeht..... Antwort

janinaschmitt92 am 30.05.2013 um 08:39 Uhr
Guten Morgen liebe Mama`s und werdende, :-) trotz das es mein 3. Kind ist, bin ich mir grad doch recht unsicher, da so eine Situation wie jetzt ich noch nicht hatte. Also folgendes: Gestern Abend hatten mein...

Wer kennt das- Krampf und Schmerzen in der Nacht- Panik?! Antwort

ShemsuHor am 16.12.2011 um 16:20 Uhr
Hallöle, ich beobachte das Formu nun schon seit ich schwanger bin und lese fleißig die Frage/Antwortrunden, da sich bei mir so schon so manche Frage nebenbei erledigte. Doch nun hab ich eine Frage, die ich hier noch...

Nach dem ersten Kind, immer noch Regelschmerzen?? Antwort

amelieruth am 20.10.2013 um 21:30 Uhr
liebe mamas, Als ich teenager war und soooo starke unterleibschmerzen hatte wenn ich meine Tage habe, hab mir meine Mama immer wieder gesagt, irgendwann wenn du ein Kind hast, dann wirst du keine schmerzen mehr haben...

Geburtsbericht von Thore :-) Antwort

MaraLisa am 06.03.2014 um 22:21 Uhr
Hallo :-) ich will euch such kurz erzählen, wie es bei uns war! Da wir 8 Tage über ET waren, wurden wir am 23.2. eingeleitet. Alle 2 Std. Eine Tablette, nach der 3. gingen die Wehen los, nicht wirklich massiv, auvh...

Alpträume nach Kaiserschnitt Antwort

krystal1986 am 03.04.2015 um 17:48 Uhr
Hallo ihr lieben. . Ich bin Grad wirklich etwas am zweifeln...Meine Maus ist jetzt 11 Tage alt, wurde am 23.03. Um 21:33 per sekundären Kaiserschnitt auf die Welt geholt Nach über 20 Stunden Kampf und dem versuch...