HomepageForenMamiUrlaub

Christine0410

am 10.01.2012 um 22:39 Uhr

Urlaub

Kennt jemand ein gutes und schönes sowie nicht allzu teures Urlaubsziel in Kroatien mit Sandstrand für eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 KindeR?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hexenschuss im Urlaub! Antwort

SansasTraum9 am 26.06.2011 um 15:17 Uhr
Hey, sind auf dem Weg nach Hamburg von Italien. Jetzt hat mein Mann leider einen Hexenschuss :( und wir hängen in Stuttgart fest. Kennt jemand eine gute Apotheke in Stuttgart? Und vielleicht noch ein paar...

Im Urlaub nach Berlin Antwort

Janine_sinnig am 28.07.2011 um 15:58 Uhr
Hey, fahren in zwei Wochen mit der ganzen Familie nach Berlin und jetzt suche ich noch schönen Ausflugs Ziele für Kinder. Hat jemand noch gute Empfehlungen für mich?

Urlaub mit Kindern Antwort

Bambi3 am 28.03.2012 um 16:44 Uhr
Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meiner Rasselbande Urlaub machen. Urlaub mit Kindern muss ja gut geplant werden, und viel ausgeben kann ich leider auch nicht. Habt Ihr Ideen für schönes Reiseziele in Deutschland...

Urlaub in München Antwort

NadineundSven am 07.07.2011 um 11:19 Uhr
Hey, sind gerade mit meinen Kleinen in München und natürlich habe ich den Medikamenten Beutel zu Hause liegen lassen :( Kennt ihr eine Apotheke in München Zentrum? Ach und ein paar Tipps für Ausflüge wäre auch nett ;)

Kinder allein im Urlaub Antwort

Hundesuse am 08.07.2013 um 09:20 Uhr
Moin ihr Mamis, Meine elfjährige Tochter fährt dieses Jahr das erste Mal alleine eine Woche in Urlaub. Natürlich, was sollte es bei elfjährigen Mädchen auch anderes sein, handelt es sich um Reitferien. Sie ist also...