HomepageForenMamiUrlaub mit Kind auf Mallorca

Kamilla

am 11.04.2017 um 12:05 Uhr

Urlaub mit Kind auf Mallorca

Hallo!
Mein Name ist Kamille. Mein Partner und Ich haben letztes Jahr mit unseren beiden kleinen Mädels Fincaurlaub auf Mallorca gemacht. Nach längerer Suche hat uns eine Bekannte diese Seite hier empfohlen.

lg Kamilla

Antworten



  • von dodo_war_da am 06.06.2017 um 10:09 Uhr

    Schaut ja gut aus, aber warum wollen denn alle nur nach Mallorca im Moment??? Ist das wirklich das einzige schöne Reiseziel? Versteh ich nicht so wirklich!

  • von Sarany am 15.05.2017 um 14:46 Uhr

    Hallo, ich finde euren Blog / euer Forum hier super kannte ich noch nicht 🙂 also zum Thema möchte ich mal erzählen dass wir auch auf einer Finca waren, in Bendinat das ist bei Portals Nous im Südwesten der Insel, und diese haben wir über Mallorca Finca Ferienvermietung (den Link weiß ich leider nicht mehr) gefunden, das war echt toll. Und über die auch noch einen anderen Service den wir noch nicht kannten, denn wir suchten einen Autositz der nicht so teuer ist wie bei der Autovermietung (www.rentalpanda.es), und den bekamen wir auch. Dann haben wir noch einen Bollerwagen und einen Kinderwagen gemietet, die haben uns alles gebracht und wieder abgeholt und war nicht teuer. Wollte ich mal erwähnen, vielleicht hilfts ja einigen Mamis und Papis 😉 Eure Sarany

  • von Strohhut am 05.05.2017 um 11:01 Uhr

    Wunderbar, wir ueberlegen auch grade unseren naechsten Urlaub auf Mallorca zu verbringen. Hab vor lauter Vorfreude jetzt schonmal sehr hochwertige Muetzen usw bestellt, damit die Kleinen dann auch vor Sonne geschuetzt sind. Ueberhaupt gibt es ja jetzt schon wieder so viele tolle Sommerkleidung (http://babauba.de/) fuer die Minis ich koennte stundenlang shoppen. Und ich finde solange die Qualitaet 1A ist, ist das fuer uns Mamas ja auch zulaessig 😉

Ähnliche Diskussionen

Wohin fährst Du mit Deinem Kind gerne in Urlaub? Antwort

Erdbeerteam am 19.10.2012 um 12:19 Uhr
Egal ob im Sommer an die See oder im Winter in die Berge: Ein Urlaub mit Kind ist immer etwas Besonderes. Alle Familienmitglieder wollen den Urlaub genießen, doch nicht alle Urlaubsziele eignen sich gleich gut für...

Tochter will nicht mehr mit in den Urlaub! Antwort

Mandelkind am 12.08.2011 um 10:24 Uhr
Hey, wir wollen eigentlich in zwei Wochen nach Portugal fliegen. Unsere Tochter hat schon vorher rum gemotzt, dass sie lieber mit ihren Freundinnen wegfahren würde und keinen Bock auf Familien-Urlaub hat. Und jetzt...

Schrebergarten mit Kind? Antwort

Pandacotta am 27.03.2012 um 17:33 Uhr
Hat von euch jemand einen Schrebergarten? Mich würde interessieren, wie ihr das zeitlich hinbekommt, wieviel Aufwand das wirklich ist und wie ihr das mit einem oder mehreren Kindern macht, wenn da mal was zu tun ist?...

Kind mit Wasserkopf Antwort

Poohbaer1982 am 26.02.2011 um 21:51 Uhr
Hallo Mamas, wie der Titel meines Beitrags schon sagt,ich habe ein Kind mit Wasserkopf. Mein Sohn Domenik(wird im März 6) kam in der 30 SSW zur Welt,hatte Hirnblutungen und dadurch hat sich der Wasserkopf gebildet....