HomepageForenMamiUrlaub mit Kind auf Mallorca

Kamilla

am 11.04.2017 um 12:05 Uhr

Urlaub mit Kind auf Mallorca

Hallo!
Mein Name ist Kamille. Mein Partner und Ich haben letztes Jahr mit unseren beiden kleinen Mädels Fincaurlaub auf Mallorca gemacht. Nach längerer Suche hat uns eine Bekannte diese Seite hier empfohlen.

lg Kamilla

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Familienurlaub auf Mallorca! Antwort

biniwini am 17.02.2011 um 10:57 Uhr
Hi Muttis! Würde gerne mit Mann und Kind nach Mallorca Ende Juni. Hab mich schon im Netz erkundigt, werde nur nicht richtig schlau daraus wo wirklich DIE Familienorte sind. Wer von euch war schon dort und kann...

Wohin fährst Du mit Deinem Kind gerne in Urlaub? Antwort

Erdbeerteam am 19.10.2012 um 12:19 Uhr
Egal ob im Sommer an die See oder im Winter in die Berge: Ein Urlaub mit Kind ist immer etwas Besonderes. Alle Familienmitglieder wollen den Urlaub genießen, doch nicht alle Urlaubsziele eignen sich gleich gut für...

Wann habt Ihr Euren ersten Urlaub mit Kind gemacht? Antwort

Erdbeerteam am 28.02.2012 um 17:33 Uhr
Wenn Dein Baby da ist, ändert sich einfach alles: auch der Urlaub. Die erste Reise zu dritt statt zu zweit ist deshalb bestimmt sehr aufregend. Wie war das bei Dir? Habt Ihr für den ersten Urlaub zunächst nur...

Mit oder ohne Kind auf den Weihnachtsmarkt? Antwort

adventsmaus am 25.11.2014 um 09:49 Uhr
Hallöchen! Wir wollen heute auf den Weihnachtsmarkt und wollten den Kleinen (15 Monate) eigentlich im Buggy mitnehmen. Aber meine Schwiegermutter hat angeboten, ihn zu nehmen, weil sie meint, dass in der ersten Woche...

Feiern mit Kind und Kegel? Antwort

Erdbeerteam am 02.02.2012 um 18:34 Uhr
Hier in Köln steht bald wieder der Karneval an. Findest Du solche Feste mit vielen Menschen gut oder fühlst Du Dich darin eher unwohl? Nimmst Du Dein Kind mit ins Getümmel? Geht Ihr gemeinsam zum Beispiel zu einem...