HomepageForenMamiVentilator oder Klimaanlage?

Erdbeerteam

am 18.07.2014 um 10:39 Uhr

Ventilator oder Klimaanlage?

Die Temperaturen klettern immer weiter hinauf und bescheren uns zwar eine schöne Sommerhitze, aber auch schwüle Luft und Schweißausbrüche. Während am Wochenende ein Besuch im Freibad oder am See Abkühlung verschafft, haben in der Woche und im Alltag viele Menschen mit den heißen Temperaturen zu kämpfen. Womit sorgst Du im Büro, der Küche oder abends im Schlafzimmer für Abkühlung? Greifst Du zu einem Ventilator oder besitzt Ihr sogar eine Klimaanlage?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninanaseweiss am 21.07.2014 um 12:03 Uhr

    Ich schaue einfach, dass ich auch tagsüber die Jalousien in den Zimmern runterlasse, in die die Sonne sonsz gnadenlos rein scheint. So lässt es sich meistens aushalten.

    0
  • von fratzi23 am 21.07.2014 um 11:24 Uhr

    Im Büro eine Klimaanlage, zu hause Ventilatoren in fast allen Zimmern. Und der Pool im Garten :-)

    0
  • von wischi_waschi am 21.07.2014 um 11:24 Uhr

    Bisher nur zwei Ventilatoren, aber gegen eine Klimaanlage hätte ich auch nichts einzuwenden…

    0
  • von eisamstiel am 21.07.2014 um 10:39 Uhr

    Bei uns sind Ventilatoren in der Wohnung verteilt, Klimaanlage würd ich auch nehmen, haben wir aber leider nicht.

    0
  • von me76 am 21.07.2014 um 05:58 Uhr

    Klimagerät und Ventilatoren. Und gut isoliertes klinkerhaus :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Milch- oder Wassereis? Antwort

Erdbeerteam am 02.07.2015 um 10:27 Uhr
Bei den heißen Temperaturen, die uns seit einer Weile den Juli versüßen, hilft nur noch Abkühlung! Wenn gerade keine Dusche oder kein Pool zugegen ist, wirkt auch ein Eis schon wahre Wunder. Am Kiosk oder in der...

Übungswehe Oder ..? Antwort

xeyalamin am 15.12.2011 um 23:44 Uhr
Halloo ihr lieben .. bin in der 34+3 Schwangerschaftswoche und hatte letzte Woche aufm ctg 2 wehen hab die nicht gespürt .. meine arztin sagte alles im normalen bereich es ist normal in der woche .. nun meine woche...

Kupfer oder hormonspirale? Oder gynefix? Antwort

rebeccababy am 14.08.2012 um 20:14 Uhr
Huhu ihr lieben! Wer von euch hat schon erfahrungen mit der spirale gemacht? Ich bin noch total unsicher und fragemich halt "wie das so ist". Und wenn man sich dafür entscheidet, für kupfer oder hormon? Oder gar...

Schokolade oder Gummibärchen? Antwort

Erdbeerteam am 16.08.2012 um 12:32 Uhr
Süßigkeiten sind zwar nicht gesund und auch nicht gut für die Zähne, aber ab und zu erlaubt fast jede Mami ihrem Kind mal eine Kleinigkeit zu naschen. Welche Süßigkeit gibt es bei Euch zuhause am ehesten? Ist...

Wasser oder Tee? Antwort

buonaStella am 27.02.2012 um 17:51 Uhr
Meine Kleinen sträuben sich leider total dagegen Wasser zu trinken, das einzige was sie mögen ist Wasser mit Geschmack, Saft möchte ich nicht immer kaufen, ich will einfach nicht, dass sie unnötig Zucker zu sich...