HomepageForenMamiVielleicht ein Sylvesterknaller

tajakristina

am 28.12.2013 um 22:05 Uhr

Vielleicht ein Sylvesterknaller

Gestern hatten wir mal wieder Termin im KH, weil meine kleine Maus vom Wachstum 2 Wochen hintendran ist. Sie ist innerhalb von 8 Tagen anscheinend nicht mehr gewachsen. Hatte aber immerhin gestern bei 38+6 ca 2600 bis 2700 gramm auf ca. 47 cm. Bin jetzt seit gestern stationär (für heute Nacht durfte ich nochmal auf Urlaub nach Hause, da die CTG`s ok waren) und am Montag wird dann wahrscheinlich eingeleitet. Bin ja mal gespannt, wann unsere Kleine dann da ist :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von C_Lina am 29.12.2013 um 09:28 Uhr

    Oh, wie aufregend! Eine schöne Geburt euch und alles Gute!

    0
  • von tajakristina am 29.12.2013 um 06:05 Uhr

    Vorhin beim Pipi machen zartrosa am Toilettenpapier. Vielleicht war das ja die Zeichnungsblutung :-)

    0
  • von Mamabaer90 am 28.12.2013 um 23:20 Uhr

    Ja..wann auch immer sie nun kommen mag, alles Gute für euch! :)

    0
  • von amelieruth am 28.12.2013 um 23:18 Uhr

    hi,
    wünsche dir dass alles gut läuft…
    alles wird gut und viel Kraft!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

????Bin ich vielleicht SS???? Antwort

Rabeya am 23.08.2011 um 20:59 Uhr
Hallo Ihr lieben Mamis oder bald werdende Mamis!! Ich habe da mal eine Frage bin am morgen mit meiner menis überfäällig war heute in der KIWU Klinik sie hat bei mir einen schnellst mit Blut gemacht der leider...

Baby hat vielleicht Diabetes :( Antwort

ClaudiJuni80 am 13.07.2011 um 10:47 Uhr
Hey, mein Hausarzt hat einen Verdacht geäußert und jetzt muss ich zu einem Diabetologe in Köln. Hab davor eigentlich den Kurs zur Babymassage. Köln hat viele davon, aber das ist der erste gute ;) Sollte ich den Termin...

Zyklus verschoben? Vielleicht doch schwanger? Antwort

Tinka82 am 01.09.2012 um 08:33 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin bisher immer stille Mitleserin gewesen, aber jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden: Ich hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus (28 Tage). Letzten Monat dauerte er 34 Tage. Nun...

Besuch nach der Geburt ? Ja, Nein, Vielleicht? Antwort

ViviFee am 27.10.2014 um 14:14 Uhr
Hallo an Alle, ich wollte wissen wie ihr das alle mit dem Besuch nach der Geburt gemacht habt oder amchen wollt. Mich interessiert es so, da ich da gestern eine Diskussion mit meiner Schwiegermama hatte. Ich möchte...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.... Antwort

Zelania am 13.10.2011 um 16:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre alt und habe anfang September die Pille abgesetzt. Hatte auch sofort die Abbruchblutung weil ich auch bis in die Pillenpause gegangen bin und sie danach nicht mehr genommen hatte....