HomepageForenMamiWald

Jackymonster

am 08.02.2014 um 09:39 Uhr

Wald

toll finde ich, dass die Kinder einmal im Monat an eine Hütte im Wald gehen und dort mit Naturmaterialien spielen und die Pflanzen kennen lernen. Das müsste es in jeder Kita geben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kneippen in der Kita Antwort

supercheck am 11.02.2014 um 11:23 Uhr
Hallo liebe Mami´s! Meine jüngste Tochter darf dieses Jahr im September endlich in den Kindergarten gehen. Ich kenne diesen Kindergarten inzwischen und wenn ich jetzt noch fragen habe, bin ich immer willkommen. da...

Information ist das A und O Antwort

Printy85 am 14.01.2014 um 15:56 Uhr
Also ich selbst habe noch keine Kinder, die eine Kita besuchen könnten, aber ich möchte über eine schöne Idee aus der Kita, in die meine beiden Neffen gehen, berichten. Diese Kita hat pro Gruppe zwei bis drei...

Kinderflohmarkt in der Kita Antwort

LottiPaul am 17.01.2014 um 10:43 Uhr
Mein Sohn ist noch zu jung für die Kita, aber ich finde eine Idee ganz toll, die die Kita von meinem Patenkind hatte. Die Kita veranstaltet ein Mal im Monat einen Flohmarkt für Kinderbekleidung und Spielzeug. Die...

Mein 2test Kind im Kindergarten Antwort

bloggingwonder am 07.02.2014 um 15:50 Uhr
Hallo liebe Leser/innen! Also unsre kleine (Jana 3Jahre) ist unser 2.tes Kind im Kindergarten bei uns im Dorf. Unser Kindergarten ist sooo toll, kein einziges mal Tränen .... soo viele Spiele und sehr viel Natur!...

Viele Feste mit den Eltern! Antwort

SunnyHey am 13.01.2014 um 14:58 Uhr
An unserer Kita gefällt mir besonders das Engagement der Eltern! Für uns war von Anfang an klar, dass wir uns stark in der Kita einbinden wollen, deswegen sind wir besonders froh, dass wir nun Eltern gefunden haben,...