HomepageForenMamiWann erste Periode nach Kaiserschnitt ?

nina2108

am 24.03.2013 um 12:56 Uhr

Wann erste Periode nach Kaiserschnitt ?

Hallo liebe nichtstillenden Kaiserschnitt Mamis ,

Ich habe am 24.1 unseren Sonnenschein per ks zur Welt gebracht & habe meine Periode immernoch nicht .
Wie lange hat es bei euch gedauert ?

Hoffe auf viele Antworten .

Lg nina + Joel Luca 8,5 Wochen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dreifachmami am 24.03.2013 um 16:23 Uhr

    Also Emil ist jetzt 4 Monate und 3 Tage alt ich stille und habe immernoch keine Periode, auch ein KS! Bin aber auch nicht gierig drauf:)

    0
  • von nina2108 am 24.03.2013 um 14:29 Uhr

    Danke :)

    0
  • von MamaBlechi am 24.03.2013 um 14:09 Uhr

    P.s Glückwunsch zum Sonnenschein

    0
  • von MamaBlechi am 24.03.2013 um 14:09 Uhr

    Also ich hatte auch KS und meine 1. Richtige Periode vor 3 Wochen. Davor muss ich sagen, hatte ich mal eine Lechte Blutung, was vielleicht auch schon Periode war: Fabi wurde am 12.12.12 per KS geholt. Kenne eine, die hat nach mit Ks bekommen und 2 oder 3 wochen nach mir Periode bekommen. ISt also voll unterschiedlich

    0
  • von nina2108 am 24.03.2013 um 12:58 Uhr

    Ich muss dazu sagen , dass ich bis vor kurzem noch den gelblichen Wochenfluss hatte aber nur ganz leicht .

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wann Periode nach KS? Antwort

MamaMI17 am 09.08.2013 um 17:02 Uhr
Meine Frage steht ja schon oben :) Ich hatte vor 10 Wochen meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden und war vor 3 Wochen beim FA. Sie meinte das sie jetzt kommen müssten da ich auch nicht stille.. Habe sie aber...

Wann lösen sich die Fäden auf nach Kaiserschnitt ? Antwort

nina2108 am 10.02.2013 um 14:02 Uhr
Hallo an alle Mamis die einen Kaiserschnitt hatten . Meine frage steht ja schon oben. Ich hatte am 24.01 einen Kaiserschnitt & habe selbstauflösende Fäden bekommen . Nur haben die sich immernoch nicht...

Normale Geburt nach kaiserschnitt ? Antwort

nina2108 am 18.10.2013 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels , Ich wollte gerne mal von euch wissen wie es aussieht mit einer normalen Geburt nach einem ks ? Ich habe am 24.1 diesen Jahres unseren Sohn bekommen und jetzt möchten wir gerne wieder anfangen zu...

Erste Periode nach der Geburt - wann? Antwort

Asiya90 am 30.12.2013 um 14:24 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab am 21.11. entbunden und stille voll. Ist es möglich das ich jetzt in der 6. Woche Nach der Geburt schon wieder meine Periode hab? Sorry wegen der genauen Beschreibung! Die Blutungen des...

Wie lange Schmerzen nach Kaiserschnitt? Antwort

Snoopy1981 am 20.07.2012 um 11:41 Uhr
Ich hab mal eine Frage an die Kaiserschnittmamas: also mein kleiner kam ja wegen BEL leider per Kaiserschnitt zur Welt. Das ist jetzt 25 Tage her und ich hatte eigentlich kaum mehr Beschwerden, bis gestern: auf einmal...