HomepageForenMamiWann kam euer 2. Kind zur Welt? Passend zum ET, eher oder später? Bitte nur abstimmen. :-)

Rominette

am 02.11.2012 um 13:23 Uhr

Wann kam euer 2. Kind zur Welt? Passend zum ET, eher oder später? Bitte nur abstimmen. :-)

Auch, wenn das Thema schon leicht “abgedroschen” ist, so möchte ich dennoch eine Umfrage zum Thema ET beim 2. Kind starten! Kam euer 2. Kind vorm ET, nach dem ET oder sogar am ET zur Welt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

In welcher Schwangerschaftswoche kam Dein Kind zur Welt? Antwort

Erdbeerteam am 30.10.2013 um 13:43 Uhr
Eine Schwangerschaft dauert laut Lehrbuch 40 Wochen, doch nur die wenigsten Kinder werden tatsächlich am errechneten Termin geboren. Einige kommen zu früh, andere lassen sich Zeit und kommen erst Tage oder sogar...

Wann kam euer 1. Baby vor oder nach ET :) ? Antwort

Jackiie22 am 17.04.2014 um 19:07 Uhr
Samstag ist mein ET und ich bin total aufgeregt :) hab ab und zu eine Senkwehe aber sonst alles ruhig. MuMu ist noch zu und sie liegt noch nicht bomben fest im Becken :/ Wann kam euer erstes Baby ? :) Lg

Kam Dein Kind vor oder nach dem ET auf die Welt Antwort

Erdbeerteam am 02.02.2015 um 17:39 Uhr
Wenn Du schwanger bist, fieberst Du monatelang einem ganz bestimmten Tag entgegen. Der errechnete Geburtstermin sagt Dir in etwa, wann Dein Baby auf die Welt kommt. Natürlich variiert der tatsächliche Geburtstermin...

Wie habt ihr euch auf euer 2. (oder weiteres Kind) vorbereitet? Antwort

Rominette am 02.11.2012 um 13:28 Uhr
Bei mir steigt nun die Nervosität, was den Geburtstermin, Geburt usw. betrifft! In nicht mal mehr ganz 3 Wochen beginnt die Rufbereitschaft meiner Beleghebammen schon, und die Vorsorgetermine bis zum ET sind nun auch...

Wann war bei euch die Geburt?`Eher vor ET oder eher danach?? Antwort

naga90 am 07.12.2011 um 22:32 Uhr
Hallo liebe Muttis :) Also ich war heute wieder beim Ultraschall und die Maus ist nach wie vor ihrer Zeit weit vorraus, er konnte sie heute super ausmessen und er schätzt sie bereits auf 2400 gramm!!! Das ist ja...