HomepageForenMamiWann lösen sich die Fäden auf?

Maus29684

am 30.01.2014 um 12:24 Uhr

Wann lösen sich die Fäden auf?

Hallo Mamas. Muss jetzt mal eine blöde Frage stellen. Steht ja eigentlich schon oben. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass sich die Fäden nach 2-3 Wochen auflösen. Nun ist die Geburt meines Kleinen schon über 3 Wochen her und ich habe das Gefühl es tut sich garnichts. Hat das noch bei jemandem so lange gedauert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maus29684 am 30.01.2014 um 22:33 Uhr

    Danke für die Antworten. Morgen kommt meine Hebamme sowieso zu mir. Da werd ich sie mal drauf ansprechen und ihr sagen, dass sie mal gucken soll.

    0
  • von Kekepania am 30.01.2014 um 22:10 Uhr

    Ich weiß nicht mehr, was die mir sagten, aber zwei Stückchen standen bei mir auch ewig raus, die hab ich dann irgendwann einfach selber mit der Pinzette gegriffen und rausgezogen – und sie waren vielleicht noch einen Millimeter in der Haut, der Rest hatte sich aufgelöst. Alles, was nicht im Gewebe ist, kann sich nicht auflösen.
    ABER: Manche vertragen die Fäden gar nicht und es verwuchert nur und kann sich entzünden. So war es bei meinem Bruder am Bein. Lass deine Hebamme nochmal genau schauen!

    0
  • von maikaefer01 am 30.01.2014 um 12:39 Uhr

    mir wurde gesagt nach 6Wochen und so war es auch.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann lösen sich die Fäden auf nach Kaiserschnitt ? Antwort

nina2108 am 10.02.2013 um 14:02 Uhr
Hallo an alle Mamis die einen Kaiserschnitt hatten . Meine frage steht ja schon oben. Ich hatte am 24.01 einen Kaiserschnitt & habe selbstauflösende Fäden bekommen . Nur haben die sich immernoch nicht...

Wann machen die Weihnachtsmärkte auf? Antwort

buechermami86 am 19.11.2014 um 10:01 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich freu mich ja schon total auf Weihnachten und die Weihnachtsstimmung und kann es daher gar nicht mehr erwarten, dass endlich die Weihnachtsmärkte aufmachen. Jetzt hab ich gesehen, dass in einigen...

Meine Kleine ist 3 Wochen zu früh per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen! Antwort

xandi27 am 29.07.2012 um 11:39 Uhr
hallo liebe mamis und werdenden mamis!! am 6.7.12 um 10 uhr vormittag ist meine fruchtblase teils geplatzt,mein mann ist eine halbe stunde zu vor von zuhause weck gegangen um in die arbeit zu fahren als ich ihm...

Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf? Antwort

let_it_snow am 03.12.2014 um 10:30 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Meine Eltern haben früher den Baum immer erst an Heiliabend aufgestellt und geschmückt, aber eigentlich ist doch die ganze Vorweihnachtszeit schon vorher und irgendwie ist es da doch schön, wenn...

Ab wann haben sich eure Mäuse ein Zimmer geteilt? Antwort

tineytbaku am 12.10.2013 um 19:38 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben 🙂 Mir kam gerade die Frage in den Sinn, auch wenn wir noch viel Zeit haben 😉 Wir wohnen ja zur Zeit in einer 3 Raum Wohnung. Meine große Tochter (2 Jahre) hat ein...