HomepageForenMamiWann nach abbruch der pille die Periode ??

millamami2011

am 13.12.2013 um 21:28 Uhr

Wann nach abbruch der pille die Periode ??

Hallo wann sollte die periode kommen wenn man die pille nach 2 wochen abgesezt hat ?? Habe am samstag die letzte genommen und morgen is es jezt schon 7 tage her…. könnit ihr mir helfen habe die pille nur 2,5 monate genommen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann nach Eisprung die Periode? Antwort

Summi_82 am 10.10.2013 um 20:05 Uhr
Hey Ihr Lieben, wir versuchen seit sechs Monaten schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Meine letzte Periode fing am 17. September an. Ca. fünf Tage vor dem eigentlichen "Termin". Wahrscheinlich dadurch...

Nach Entbindung - wann Periode? Antwort

BadRomancex3 am 24.05.2012 um 19:31 Uhr
Huhu Ihr Lieben :) Hoffe euch gehts allen gut?? Also Leonard und ich können uns nicht beklagen :) .. Die Geburt von meinem kleinen Spatz ist nun schon 7 Wochen her und irgendwie lässt sich meine Periode nicht blicken...

Periode nach der Geburt Antwort

Flocke1988 am 05.09.2013 um 17:00 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hoffe, ich finde hier eine oder auch mehrere Gleichgesinnte.. Die Geburt meines Sohnes verlief ohne große Komplikationen, auch die Nachgeburt kam ohne Probleme hinterher. Aber schon während...

Unregelmäßigkeiten nach Absetzen der Pille Antwort

jass31881 am 15.08.2011 um 09:45 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage: Ich habe 13 Jahre lang die Pille genommen (ich bin jetzt 29, fast 30 Jahre alt) und im Juni abgesetzt. Nach 30 Zyklustagen hatte ich dann meinen Eisprung...

Ich nehme die Pille, hatte meine Periode, fühle mich schwanger. Antwort

wuermchen12 am 13.01.2013 um 10:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt! Ich nehme seit einem halben Jahr eine neue Pille. Meine Periode kam immer zum Ende der Einnahme für ca. 3-4 Tage. Letzten Monat habe ich (laut Zykluskalender zum normal...