HomepageForenMamiwann schwangerschaftstest machen?

jean79

am 25.06.2011 um 21:11 Uhr

wann schwangerschaftstest machen?

seit juni 2010 bin ich ohne pille.mein zyklus kam selbst nach der umstellung richtig regelmässig. nun bin ich 3 tage drüber.das kenne ich nicht von mir.kinderwunsch ist da.schwangerschaftsanzeichen nicht.ab wann ist es möglich und sinnvoll einen test zu machen.
danke fürs antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jean79 am 26.06.2011 um 21:53 Uhr

    supi, morgen is montag.apotheke ich komme…

    danke ihr zwei

    0
  • von goldih am 26.06.2011 um 09:36 Uhr

    Da du ja schon 3 Tage überfällig bist, kannst du schon einen Test machen.
    Ich drück dir die Daumen das er Positiv ausfällt.
    Halt uns auf dem laufenden wie er ausgefallen ist.
    Alles gute für euch :-)

    0
  • von Velia09 am 25.06.2011 um 21:55 Uhr

    Also die Tests kannst du ab Fälligkeit der Periode anwenden. Von daher müsste das bei dir jetzt eigentlich schon gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest alleine machen? Antwort

Feder27 am 30.11.2011 um 19:01 Uhr
Hallo!! Ich will zwar noch ein paar Tage warten...aber wenn bis zum We nichts passiert ist werde ich wohl nen Schwangerschaftstest machen!! Jetzt überlege ich ob ich es alleine mach oder ob ich eine freundin frage ob...

Ist ein schwangerschaftstest auch positiv wenn die zweite linie sehr schwach zu erkennen i Antwort

sweetfamily2011 am 21.06.2011 um 20:57 Uhr
hey liebe mamis, heute ist eigentlich der erste tag meiner mens aber bis jetzt ist sie noch nicht da und ich habe auch noch keine anzeichen das sie jetzt bald kommen da ich sonst immer ein bis zwei tage vorher...

Schwanger? - Wann Test machen? Antwort

Katze1981 am 05.09.2011 um 17:41 Uhr
Hallöchen, ich habe da eine Frage! In der Hoffnung, ihr könnt mir ein paar Tipss geben! Ich habe am 12.08. das letzte Mal meine Mens bekommen und danach die Pille abgesetzt. Nun habe ich seit einigen Tagen schon...

Clearblue Digital Schwangerschaftstest positiv - wie verlässlich? Antwort

jass31881 am 08.09.2011 um 14:46 Uhr
Hallo zusammen, ich habe im Juni meine Pille abgesetzt und daher einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Das erste Mal 49 Tage und jetzt bin ich bei Tag 33. Ich habe am 28.8. einen Ovulationstest gemacht, weil ich...

Wann machen die Weihnachtsmärkte auf? Antwort

buechermami86 am 19.11.2014 um 10:01 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich freu mich ja schon total auf Weihnachten und die Weihnachtsstimmung und kann es daher gar nicht mehr erwarten, dass endlich die Weihnachtsmärkte aufmachen. Jetzt hab ich gesehen, dass in einigen...