HomepageForenMamiWANTED: Teddy!

hexe0712

am 05.09.2013 um 09:06 Uhr

WANTED: Teddy!

Guten Morgen, Mamis!

Ich brauche mal eure Hilfe. Greta`s Lieblingsteddy braucht unbedingt einen Zwillingsbruder. Noch kann er immer mal verschwunden sein, aber ich hab die Befürchtung, dass sie ihn später kaum aus der Hand gibt und wir ihn nicht waschen können.
Leider wissen wir nicht, wo es den Teddy gibt, weil er in einem Kleiderpaket von eBay dabei war.
Ich hab ein Bild von ihm hoch geladen. Vielleicht weiß ja eine von euch, wo wir den nochmal bekommen.

Liebe Grüße
Hexe, Zicke (14w 5d) und Teddy :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MucKiii1951987 am 05.09.2013 um 10:49 Uhr

    Hm wüsste jetzt auch nicht wo der her sein könnte…hast du noch ältere Nachrichten von eBay wo du vielleicht mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und mal nach Fragen kannst?!

    0
  • von hexe0712 am 05.09.2013 um 09:56 Uhr

    Bei Käthe Kruse finde ich ihn nicht. Aber er hat wirklich Ähnlichkeit.
    Das Paket hat meine Mama ersteigert und weiß die Adresse nicht mehr. Sie hat so viel ersteigert, dass sie irgendwann den Überblick verloren hat…
    Der Teddy ich echt toll. Greta kann ihn super greifen und leckt ihn voller Begeisterung ab. :)

    0
  • von Hummelchen80 am 05.09.2013 um 09:42 Uhr

    Der ist ja niedlich :)! Ich halte die Augen offen und drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen Zwilling findet!

    0
  • von Jessi1978 am 05.09.2013 um 09:39 Uhr

    Hallo!

    Der schaut so nach Käthe Kruse aus….

    Hast du vielleicht noch die Adresse von der Familie, wo du das packerl ersteigert hast?
    Dann könnte man da nachragen…..

    Ansonsten schaue ich mal mit.
    ich stöber ja zur Zeit sämtliche Seiten durch und wenn er mir ” über den Weg läuft ” gebe ich dir sofort bescheid*lächel

    0
  • von hexe0712 am 05.09.2013 um 09:27 Uhr

    Da steht nur eine Artikelnummer und die bringt bei Google keine Ergebnisse. :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Tochter (21 Monate) das unbekannte Wesen ;) Antwort

tineytbaku am 27.04.2013 um 11:30 Uhr
Guten Morgen liebe Mamis, ich wollte gern mal wissen, wie eure kleinen sich in diesem Alter entwickelt und verhalten haben. Gibt es mit 21 Monaten nochmal einen deutlichen Entwicklungssprung? Mich beschäftigt...

Ich fühl mich gerade so hilflos :( Antwort

tineytbaku am 29.11.2013 um 22:10 Uhr
Hi Mamis, das Problem betrifft mich zwar nicht direkt nimmt mich aber ziemlich mit. Es geht darum, dass unsere Nachbarin gestern ihr Baby per geplanten Kaiserschnitt zur Welt gebracht hat. Seit dem wir beide...