HomepageForenMamiWas bringt die Zahnfee Deinem Kind?

Erdbeerteam

am 09.01.2014 um 18:20 Uhr

Was bringt die Zahnfee Deinem Kind?

Wenn
bei Deinem Kind die ersten Milchzähne ausfallen, ist das eine ganz
schön aufregende Zeit. Nicht zuletzt weil die Zahnfee Deinem Kind
bei jedem ausgefallenen Zahn einen Besuch abstattet. Man muss einfach
nur den Zahn unter das Kopfkissen legen und schon ist am nächsten
Morgen der Zahn weg und eine kleine Überraschung liegt dort
stattdessen. Doch was liegt unter dem Kopfkissen? Was bringt die
Zahnfee Deinem Kind?

Antworten



  • von JanineBiene am 10.01.2014 um 16:04 Uhr

    In der noch fernen Zukunft bringt sie Ben ein 1€ Stück.

  • von emibeere am 10.01.2014 um 11:17 Uhr

    Kleingeld oder eine Kleinigkeit , z.B. Kartenspiel. 🙂

  • von carola1967 am 10.01.2014 um 08:23 Uhr

    Die Zahnfee brachte damals stets 1 Euro….(immer wenn ein Milchzahn ausfiel)

  • von Ela1896 am 10.01.2014 um 00:24 Uhr

    Ich hoffe erst einmal Zähne 🙂 🙂
    Alles andere ist bei uns noch in ferner Zukunft 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was bringt die Zahnfee bei Euch? Antwort

Erdbeerteam am 28.11.2012 um 11:34 Uhr
Die Zeit, in der Kinder ihre ersten Milchzähne verlieren, ist eine aufregende Zeit für die ganze Familie – schließlich bedeutet das, dass der Nachwuchs langsam aber sicher vom Kind zum Schulkind wird. Viele Kinder...

Wohin fährst Du mit Deinem Kind gerne in Urlaub? Antwort

Erdbeerteam am 19.10.2012 um 12:19 Uhr
Egal ob im Sommer an die See oder im Winter in die Berge: Ein Urlaub mit Kind ist immer etwas Besonderes. Alle Familienmitglieder wollen den Urlaub genießen, doch nicht alle Urlaubsziele eignen sich gleich gut für...

Was macht Dein Kind einzigartig? Antwort

Erdbeerteam am 06.03.2012 um 18:08 Uhr
Natürlich ist jedes Kind einzigartig und etwas ganz Besonderes. Sei es der unschuldige Blick, wenn Dein Kind etwas ausgefressen hat, oder das fröhliche Lachen, das Du schon von Weitem erkennst. Ob nun die...

Mutter Kind Kur -was passiert da? Antwort

schnittchen_333 am 06.05.2011 um 12:58 Uhr
Hat von euch Mamis schon mal jemand eine Mutter Kind Kur gemacht? Ich würde gern eine Kur mit mit meine Mädels machen, bin in letzter Zeit extrem abgespannt. Meine Ärztin meinte ich solle eine Kur beantragen. Aber...