HomepageForenMamiWas für ein Urlaubstyp bist Du: Entspannung oder Action?

Erdbeerteam

am 04.07.2014 um 10:14 Uhr

Was für ein Urlaubstyp bist Du: Entspannung oder Action?

Die Ferien sind endlich da und viele Mamis nehmen sich
zeitgleich mit ihren Kindern Urlaub. Einige wollen den Urlaub nutzen, um
einfach mal entspannt am Strand oder im Garten zu liegen, gemütlich ein Buch zu
lesen und die Seele baumeln zu lassen, andere wiederum haben ein richtiges
Programm für den Urlaub aufgestellt und wollen jetzt all das machen, wozu sie
im stressigen Arbeitsalltag nicht kommen: ausgedehnte Wanderungen,
Freizeitparkaktivitäten, Museumsbesuche oder andere Ausflüge. Wie sieht es bei
Dir aus? Bevorzugst Du im Urlaub eher Entspannung oder Action?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 07.07.2014 um 21:54 Uhr

    Eher Entspannung :-)
    Wobei mir zwei Wochen rumliegen zu langweilig wären, dazwischen was zu unternehmen muss schon sein. Aber ich sitzt im Urlaub auch gerne in nem Kaffee, trinke gemütlich was und beobachte die Menschen und Umgebung – das kann sehr spannend sein ^^

    0
  • von Nadine1234 am 07.07.2014 um 15:03 Uhr

    Ein guter Mix aus beiden. Ich bin nicht der Typ für einen 2 Wochen reinen Strandurlaub. Ich möchte da schon etwas von der Umgebung sehen. Man kann ja einen Tag losfahren und dann gucken, wie lange man sich von der Tour erholen muss 😀

    0
  • von emibeere am 07.07.2014 um 12:24 Uhr

    Viel Action !!!

    0
  • von sportymom am 07.07.2014 um 09:57 Uhr

    Im Moment ist mein Schatz noch zu klein, als dass sie viel von Urlauben mitbekommen würde, aber ich persönlich find aktive Urlaube besser. Also werd ich das auch mit meinen Kindern machen. Ich find Skifahren, Wandern oder Campingurlaube klasse, da können die Kinder dann auch viele neue Erfahrungen sammeln.

    0
  • von Wasserspass84 am 07.07.2014 um 09:50 Uhr

    Ich versuche immer, im Urlaub eine gute Balance zwischen Unternehmungen und Entspannung zu finden – wobei Ausflüge ja auch entspannend sein können 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bist Du ein Hunde- oder Katzenmensch? Antwort

Erdbeerteam am 25.02.2015 um 17:55 Uhr
Die meisten Menschen lieben Tiere und vor allem in einer Familie mit Kindern nehmen Haustiere oft einen wichtigen Platz ein. Mit einem vierbeinigen Gefährten an seiner Seite lernt ein Kind Verantwortung und hat immer...

Bist Du ein Hunde- oder ein Katzentyp? Antwort

Erdbeerteam am 06.11.2014 um 16:45 Uhr
Haustiere sind schon etwas Tolles und komplettieren für viele Mamis ihre kleine Familie. Doch bei kaum einem anderen Thema scheiden sich so die Geister wie bei der Frage "Hund oder Katze". Während viele Menschen mehr...

Bist Du ein Kürbisfan? Antwort

Erdbeerteam am 30.09.2013 um 14:59 Uhr
Herbstzeit ist Kürbiszeit: Endlich ist das köstliche und gesunde Gemüse wieder frisch zu bekommen! Die Verwendungsmöglichkeiten für Kürbis sind so vielfältig wie das Aussehen des Herbstgemüses. Aus dem Kürbisfleisch...

Bist Du ein Land- oder Stadtmensch? Antwort

Erdbeerteam am 26.07.2011 um 17:44 Uhr
Hältst Du es keine drei Tage ohne Großstadtgetümmel und Shoppingmeile aus? Oder suchst Du lieber Ruhe und Entspannung im Grünen? Jeder hat seine Vorlieben, was Umgebung und...

Bist Du ein Viel-Fotografierer? Antwort

Erdbeerteam am 26.05.2014 um 17:26 Uhr
Smartphone und Digicam machen es möglich, immer und überall ein Foto in einer annehmbaren Qualität zu machen und es – wenn man möchte – direkt mit den Liebsten zu teilen. Noch nie war es so einfach, jeden wichtigen...