HomepageForenMamiWas ist eine Kinderpension und wie funktioniert das?

Erdbeerchen555

am 23.04.2014 um 09:34 Uhr

Was ist eine Kinderpension und wie funktioniert das?

Hei ihr!
Ich hab in der U-Bahn letztes mal den Begriff Kinderpension aufgeschnappt und frag mich seitdem, was das genau sein soll. Ich kenne so Pensionen für ältere Menschen, die dort z.B. für einen Urlaub hin können und verpflegt werden. Gibt es das gleiche auch für Kinder? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geburtshaus - Wie funktioniert das genau? Antwort

Jamiqoquai_sing am 25.08.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe gehört, dass ein Geburtshaus eine gute Alternative zur Geburt in der Klinik sein soll. Doch leider finde ich nicht sonderlich viele Informationen über das Konzept "Geburtshaus". Wie funktioniert...

Was ist eine Kinderdisco und wo gibt es sowas? Antwort

jacky252 am 15.04.2014 um 10:39 Uhr
Hei ihr! Ich habe jetzt von meiner Bekannten gehört, dass sie bei sich in der Region eine Kinderdisco haben. Was genau ist das und würdet ihr sowas empfehlen? Ich finde es eigentlich ganz gut, dass es eine...

Wie ist eine Geburt? Antwort

Scarra am 24.01.2011 um 18:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in fast in der 22.Woche Schwanger. Und habe mir vor 14. Tagen meine Klinik für die Geburt ausgesucht,und angeschaut,mit Kreisaal,Kinderzimmer,Stillzimmer uvm. Nunja es ist mein 1. Kind...

Wie ist eine Wassergeburt? Antwort

Olgi80 am 03.11.2011 um 15:05 Uhr
Hey ihr Lieben was habt ihr für erfahrungen mit einer Wassergeburt gemacht? Wie ist das, da kommt ja nicht nur das kind raus sondern blut und vielleicht auch kot. Würde gerne eine wassergeburt machen aber das schreckt...

Was ist eine Patchworkfamilie? Antwort

Bienchen9 am 22.05.2012 um 10:16 Uhr
Hallo Mamis!Was ist eine Patchworkfamilie? Gestern habe ich im Wartezimmer beim Arzt mitbekommen, dass eine Frau von Problemen einer Patchworkfamilie gesprochen hat. Kann man eine Patchworkfamilie als Stieffamilie...