HomepageForenMamiWas meint ihr, wie lange bleibt es noch kalt?

molley_mouse

am 15.03.2013 um 06:19 Uhr

Was meint ihr, wie lange bleibt es noch kalt?

Hallo Mamis!
Eigentlich hatte ich vor, dieses Wochenende so langsam unsere Winterklamotten einzumotten… Was meint ihr, soll ich damit tatsächlich schon mal anfangen oder bleibt es noch länger so kalt? -.-*
Liebe Grüße,
Molley

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amelieruth am 15.03.2013 um 10:20 Uhr

    Ich werde auch noch nicht meine Winterklamotten wegräumen.
    Nächste Woche ist laut Kalender Frühlingsanfang, aber…man weiß niee was kommt…ist immer mal kalt, mal warm…ist nicht mehr schön

    0
  • von molley_mouse am 15.03.2013 um 10:18 Uhr

    Ohh nein… das Kling aber nicht schön -.-*

    0
  • von manuelabetz311 am 15.03.2013 um 08:38 Uhr

    ich habe die Winterklamotten noch nicht weggeräumt, aber es soll schon wieder warm werden. Gehe aber lieber auf Nummer sicher. Im Allgäu hat es vor Jahren noch einmal im Juni geschneit. :-)

    0
  • von fratzi23 am 15.03.2013 um 07:25 Uhr

    Tja das kann dir wohl keiner so genau sagen aber ich werde meine dicken Klamotten mit Sicherheit noch nicht wegräumen. Im Moment siehts ja eher nicht so aus als obs so schnell warm wird. die Temperaturen steigen ja eh erst langsam an und morgens ist es noch extrem kalt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr dazu? (PCO) Antwort

Celine93 am 10.07.2013 um 19:34 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar leide ich am Pco Syndrom und versuche schwanger zu werden! Meine Zyklen betragen IMMER 90-100 Tage und mehr. Heute bin ich an Zyklustag 59 und habe seit 16 Tagen...

Sowas unverschämtes !! Was meint ihr ?? Antwort

Anna_Daniel am 28.05.2014 um 14:09 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich muss mich mal richtig auslassen, und zwar gehts darum, das ich Post von der Stadt bekommen habe, zwecks der Kita. Also wann abgebucht wird etc. Das Problem ist, das die immer zum 5 jeden...

38 SSW was traut ihr euch noch?? Antwort

Celestine83 am 10.06.2013 um 17:21 Uhr
Hi mädels, ich schon wieder, mir ist heute bsichen langweilig und mich plagen so heir und da ein paar fragen..unddai ch nix besseres zutun habe..frag ich einfach hier :-D Wie in anderer Frage schon beschrieben...

Wie lange bleibt Euer Weihnachtsbaum stehen? Antwort

Erdbeerteam am 21.12.2012 um 12:54 Uhr
Gerade noch haben wir uns auf Weihnachten gefreut, jetzt sind die Festtage schon wieder vorbei. Nachdem alle Geschenke ausgepackt, anprobiert und umgetauscht und die Reste vom Festessen aufgegessen sind, bleibt die...

Schleimpfropf - wie lange noch? Antwort

DezMami77 am 20.12.2012 um 17:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wie war Eure Erfahrung mit dem Schleimi, als der sich abgelöst hat?? Muss der blutig sein bzw. irgendwann werden bevor es losgeht? Und wie lange hat es bei Euch gedauert nach Ablösen bis zum...