HomepageForenMamiWas sind eure Pläne fürs Wochenende?

tiffy79

am 01.02.2014 um 13:27 Uhr

Was sind eure Pläne fürs Wochenende?

Hallo zusammen. Bei uns regnet es leider wie aus Eimern. Bei euch auch? Was sind eure Pläne fürs Wochenende? Unternehmt ihr was schönes mit den Kids :)? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry40 am 04.03.2014 um 11:01 Uhr

    Bei uns ist es noch richtig schön, fürchte allerdings, dass sich das Blatt noch wenden wird! Aktivitäten im Freien fallen sonst ja förmlich ins Wasser. Vielleicht bessert es sich bei euch ja noch bis zum Wochenende!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende bei dem schönen Wetter? Antwort

MamiimGlueck am 08.03.2013 um 15:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich überlege mir grade, was man am kommenden Wochenende machen könnte. Es scheint ja das erste mit Frühlingsqualitäten zu werden. Habt ihr schon Ideen, wie ihr das feiern wollt?

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? Antwort

Erdbeerteam am 20.09.2012 um 12:27 Uhr
Wochenende ist für die meisten Familien Familienzeit. Die Kinder müssen nicht in die Schule und die meisten Eltern nicht arbeiten. Ein Trip mit Übernachtung, Spielenachmittage oder einfach ein schöner Spaziergang im...

Was sind eure Einschlafrituale mit den Kleinen? Antwort

Remmidemmi0815 am 13.02.2014 um 16:50 Uhr
Noch eine andere Frage: Jede Familie hat so ihre eigenen Einschlafrituale mit den Kids. Wir lesen nach dem Sandmann immer eine Geschichte vor und singen dann noch La Le Lu zusammen. Was sind eure Abendroutinen?

Stillen mit Stillhütchen - was sind eure Erfahrungen? Antwort

babynunu am 16.02.2012 um 16:59 Uhr
Hallo Mamis! Ich habe mla eine Frage: Ich hatte kurz nach der Geburt meines Sohnes mit rissigen Brustwarzen zu kämpfen und meine Hebamme gab mir dann ein Stillhütchen. War soweit auch in Ordnung, meine Brust konnte...

Eure besten Tipps fürs Warten aufs Christkind? Antwort

Mamilounge_Team am 20.12.2011 um 16:32 Uhr
Weihnachten steht kurz vor der Tür und mit jedem Tag wächst die Aufregung - nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Kindern! Ungeduldig hüpfen sie herum und können an Heiligabend gar nicht erwarten, dass das...