HomepageForenMamiWasseransammlung

jessyh

am 18.10.2011 um 22:23 Uhr

Wasseransammlung

Hi stehe kurz vor einer BS und höre seit dem 6.10. das ich wasseransammlung in der gebärmutter habe. Hatte das schon mal jemand von euch und wofür ist das ein anzeichen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unterleibsschmerzen obwohl Geburt schon 11 Wochen her ist, normal? Antwort

Kleinmueh_90 am 14.10.2011 um 09:00 Uhr
Huhu! Muss das jetzt mal fragen weil es mich doch stört! Ich habe vor 11 Wochen entbunden, hatte eine Komplikationslose sau schnelle Geburt von ca. 2 1/2 Stunden ohne Verletzungen. Wochenfluss war auch so nach 3-4...

Es kriselt richtig :-((( Antwort

StOlZeMaMa79 am 18.02.2012 um 13:06 Uhr
Hallo, ich muss mir mal meine Wut und meine Traurigkeit von der Seele schreiben. Als erstens ich liebe meinen Schatz wirklich überalles aber irgendwie kommt bei mir auch der Hass ein wenig hoch..... Er wohnt...

Unsicherheit in der 15.SSW, brauner Ausfluss und das Gefühl Antwort

petramatthias am 21.09.2011 um 13:34 Uhr
Folgenden Text habe ich bereits unter Willkommen gepostet...ich denke da geht das eher unter, daher nochmals als eigener Beitrag,... Hallo liebe März-Gruppe...nun war ich eine Weile stille Mitleserin, doch jetzt...

Kaiserschnitt und gleich Gebärmutter entfernen Antwort

angelfromhell am 09.08.2011 um 19:27 Uhr
Hallo an Alle, zu meiner Frage muss ich etwas ausholen. Ich bin 38 und das ist meine erste und letzte Schwangerschaft. Mir wurde vor ca.10-12 Jahren gesagt,dass ich keine Kinder bekommen kann,nachdem ich...

HILFE Hatte schon mal jemand einen Bauchwandbruch??? Antwort

Mama0711 am 16.04.2011 um 14:28 Uhr
Hallo hatte von euch schon mal jemand einen Bauchwandbruch??? Hatte vor 8 Wochen einen Kaiserschnitt und bei der Nachuntersuchung wurde festgestellt das ich das habe. Wie seit ihr damit umgegangen und wie habt ihr...