HomepageForenMamiWasserbedarf

tjarde

am 02.09.2011 um 14:05 Uhr

Wasserbedarf

Wieviel Wasser müssen Kinder eingentlich am Tag trinken ? genauso viel wie ein Erwachsener ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kann man zu viel trinken? Antwort

sateenkaari am 03.02.2012 um 15:19 Uhr
Ich weiß, das klingt jetzt lustig, aber kann man zu viel trinken (nichts Alkoholisches)? Ich trinke sehr, sehr viel Wasser und Tee (so 6 Liter am Tag mindestens) und eine Freundin meinte, das sei nicht gut, weil es...

Wann lernt Dein Kind schwimmen? Antwort

Erdbeerteam am 29.06.2015 um 09:48 Uhr
Sommerzeit ist Freibadzeit! Im kühlen Nass lassen sich heiße Temperaturen sehr viel besser ertragen, sodass gerade Kinder den Tag im Schwimmbad oder am Badesee sehr genießen. Doch bevor die Kleinen auch mal alleine...

Wieviel Fernsehen ist gesund für Kinder? Antwort

MeineLena am 14.05.2012 um 15:48 Uhr
Hallo Mamis!Ich finde es schrecklich,dass Kinder heutzutage von klein auf mit Medien aufwachsen. Ich werde es nicht zulassen, dass meine Kleine stundenlang vor dem PC oder Fernseher sitzt. Wie regelt ihr das? Wieviel...

Süßkram Antwort

LemonTree85 am 09.02.2012 um 17:09 Uhr
Wie oft lasst ihr eure Kinder Süßigkeiten essen ? und wieviel? achtet ihr da sehr drauf? meine kleine ist so eine zuckerschnute, die möchte am liebsten nichts anderes haben, das ist richtig anstrengend!

Wie viel Schlaf braucht Dein Kind? Antwort

Erdbeerteam am 30.08.2012 um 16:54 Uhr
Manche Kinder sind abends kaum ins Bett zu kriegen und schmeißen ihre Eltern trotzdem auch am Wochenende morgens um halb 7 aus dem Bett. Andere Kinder hingegen schlafen abends schon vor der Zubettgehzeit im Sitzen ein...