HomepageForenMamiWehen Ananas

Franzikeule

am 01.10.2010 um 20:03 Uhr

Wehen Ananas

Lassen sich mit Ananas Wehen auslösen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Akupressur Antwort

Petraneti am 26.07.2010 um 19:15 Uhr
Kann ich mit Akupressur Wehen auslösen?

Wehen Brustwarzenstimulation Antwort

RiccardaSSW am 25.11.2010 um 09:10 Uhr
Kann man durch eine Brustwarzenstimulation Wehen auslösen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Wehen erkennen Antwort

ClaudiDeutz80 am 15.08.2010 um 20:51 Uhr
Wie kann ich Wehen erkennen? Wie fühlen sich Wehen an?

Ab wann Ananas? Antwort

Mandy32 am 28.02.2012 um 18:24 Uhr
Ab wann kann ein Kind Ananas essen? Ichhabe etwas Angst, weil die ja so zäh manchmal ist, das die Kleine das nicht schlucken kann. Wann habt ihr euren Kindern Ananas gegeben? Schon als sie ganz klein waren?

Wehen auslösen Tee Antwort

Cindys_love3 am 07.08.2010 um 11:19 Uhr
Ist es wahr, dass man seine Wehen mit Tee auslösen kann? Welcher Tee löst Wehen aus?