HomepageForenMamiWehen anfühlen

Steffi_Mausi172

am 31.08.2010 um 19:37 Uhr

Wehen anfühlen

Kann mir jemand mal sagen wie sich Wehen anfühlen? Wie weiß ich, dass es wirklich Wehen und nicht nur Blähungen sind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen merken Antwort

Isabellinlove1 am 09.08.2010 um 17:15 Uhr
Nicht mehr lange und ich werde mein Kind bekommen, jetzt mache ich mir natürlich viele Gedanken darum, wie die Wehen sich wohl anfühlen. Wie kann man Wehen merken? Ich hatte sie ja noch nie, also woher weiß ich, dass...

Wehen Gefühl Antwort

Larissa_Schnuff am 07.08.2010 um 19:55 Uhr
Kann mir einer sagen, wie das Wehen Gefühl ist? Ich habe wahnsinnige Angst vor der Geburt und will wissen wie sich Wehen anfühlen :-(

Wehen spüren Antwort

Annaklaar am 20.08.2010 um 19:17 Uhr
Hey! Ich bin das erste Mal schwanger und werde in zwei Monaten mein Kind bekommen. Da es halt mein erstes Kind ist, frage ich mich die ganze Zeit wie sich denn eigentlich Wehen anfühlen. Wie kann man die denn spüren?...

Wehen Unterleib Antwort

Riccardani am 19.07.2010 um 13:55 Uhr
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie sich wohl die Wehen anfühlen, klar kann man wohl nicht genau definieren, aber vielleicht ja ein wenig lokalisieren, sind Wehen eher im Unterleib zu spüren?

Wehen merkmale Antwort

Alexandra_US5 am 17.08.2010 um 12:30 Uhr
Bald ist es bei mir soweit und jeden Tag habe ich Angst, dass ich schon Wehen haben könnte. Auch, wenn es nur leicht zieht :-( Wie sind denn die Wehen Merkmale? Gibt es Wehen Merkmale, an denen ich erkenne, dass ich...