HomepageForenMamiWehen anregen 38 ssw

Chrissi_867

am 01.09.2010 um 12:33 Uhr

Wehen anregen 38 ssw

Hi. Ich möchte meine Wehen anregen und bin in der 38. SSW. Was muss ich tun, um sie anzuregen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen fördern 38 SSW Antwort

Sarahs_Kiddie78 am 26.09.2010 um 11:37 Uhr
Ich bin in der 38 SSW und möchte meine Wehen fördern. Habt ihr Tipps für mich, wie ich das am besten machen kann? Dank euch :)

Wehen auslösen 38 SSW Antwort

Silvimaut am 28.11.2010 um 12:16 Uhr
Wie kann die Wehen auslösen? Ich bin in der 38 SSW und denke, dass es langsam an der Zeit ist, den Geburtsvorgang zu beginnen. Oder?

38 SSW Wehen, Muttermund zu =( Antwort

honey_boo am 31.03.2011 um 14:49 Uhr
Also ich bin jetzt in der 38. ssw - und hab seit circa 3 Stunden starke Wehen im Abstand von 10 Minuten.... Jetzt war ich zur Sicherheit im Krankenhaus und die haben dort gemeint, dass mein Mumu aber noch zu ist....

38.ssw. sind das wehen??? stechen/ziehen Antwort

sandyshore am 06.08.2012 um 13:16 Uhr
hallo ihr lieben hab mal eine frage. kann sie aber leider nur schlecht formulieren, weil ich finde gefühle zu beschreiben ist echt schwer. also ich versuch es mal. ich bin jetzt in der 38+6 ssw habe in letzter zeit...

Wehen anregen Antwort

MQMamaQM am 15.10.2010 um 14:30 Uhr
Was kann ich machen, um Wehen anregen zu können?