HomepageForenMamiWehen anregen Hebamme

Susi_Maamii

am 11.09.2010 um 10:15 Uhr

Wehen anregen Hebamme

Hey, gibt es hier Hebammen die Tricks verraten können, wie man die Wehen anregen kann? Ich bin in SSW 38 und kann langsam nicht mehr. Von dem her wäre ich echt froh, wenn mir eine Hebamme Tipps geben könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen anregen natürlich Antwort

MemayK3 am 30.07.2010 um 10:40 Uhr
Ich suche Tipps, wie man natürlich die Wehen anregen kann. Kann mir jemand helfen?

Wehen anregen Sekt Antwort

Chrissiessi am 09.11.2010 um 09:37 Uhr
Kann man mit Sekt die Wehen anregen? Ich bin in der 39 SSW und ich will einfach nicht mehr schwanger sein. Meine Füße sind dick und ich fühl mich fertig. Hilft Sekt oder soll ich das lieber lassen, wegen dem Alkohol?

Wehen anregen Antwort

MQMamaQM am 15.10.2010 um 14:30 Uhr
Was kann ich machen, um Wehen anregen zu können?

Wehen anregen Tee Antwort

MonaMoni am 26.09.2010 um 20:32 Uhr
Ich will meine Wehen anregen. Tee soll ja helfen, stimmt das denn? Und wenn ja: welcher hilft denn die Wehen anzuregen?

Wehen anregen mit zimt Antwort

Biancabia am 22.07.2010 um 12:33 Uhr
Kann man die Wehen anregen? Mit Zimt hab ich gelesen. Find ich aber komisch. Ich ess immer Milchreis mit Zimt. Da passiert nichts. Kann ich sonst noch irgendwie Wehen anregen?