HomepageForenMamiWehen anregen Rotwein

AnjaKnuffel1

am 13.07.2010 um 16:47 Uhr

Wehen anregen Rotwein

Kann man mit Rotwein die Wehen anregen oder ist das zu gefährlich fürs Baby?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Rotwein Antwort

Alexandra332 am 02.06.2010 um 17:05 Uhr
Ich hab mir mal sagen lassen, dass Rotwein die Wehen anregen soll, stimmt das?

Wehen anregen Antwort

MQMamaQM am 15.10.2010 um 14:30 Uhr
Was kann ich machen, um Wehen anregen zu können?

Wehen anregen mit zimt Antwort

Biancabia am 22.07.2010 um 12:33 Uhr
Kann man die Wehen anregen? Mit Zimt hab ich gelesen. Find ich aber komisch. Ich ess immer Milchreis mit Zimt. Da passiert nichts. Kann ich sonst noch irgendwie Wehen anregen?

Wehen anregen natürlich Antwort

MemayK3 am 30.07.2010 um 10:40 Uhr
Ich suche Tipps, wie man natürlich die Wehen anregen kann. Kann mir jemand helfen?

Wehen anregen Tee Antwort

MonaMoni am 26.09.2010 um 20:32 Uhr
Ich will meine Wehen anregen. Tee soll ja helfen, stimmt das denn? Und wenn ja: welcher hilft denn die Wehen anzuregen?