HomepageForenMamiWehen antreiben

PetraMetra

am 26.08.2010 um 20:39 Uhr

Wehen antreiben

Was muss ich machen, damit man die Wehen antreiben kann? Ich werde langsam wirklich ungeduldig. Der ET ist doch schon fast erreicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen weg Antwort

SelinaApsi am 29.08.2010 um 19:43 Uhr
Hilfe, meine Wehen sind weg! Ich hab mich schon so darauf eingestellt heute ins KH zu fahren und jetzt sind die Wehen weg?! Kann ich irgendwas machen damit meine Wehen wieder kommen?

Wehen verhindern Antwort

Anja4483 am 24.09.2010 um 12:02 Uhr
Ich bin in der 35 SSW und habe schon ständig Wehen, wie kann ich die Wehen noch verhindern?

Wehen Akupunktur Antwort

Katharinaaas am 24.10.2010 um 18:55 Uhr
Kann man die Wehen mit Akupunktur erträglicher machen oder ist das ein Gerücht?

Wehen provozieren Antwort

Monasfreundin2 am 03.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich bin in der 39. SSW und möchte die Wehen provozieren. Ich will nicht mehr schwanger sein und es ist ja auch echt spät genug, oder? Was habt ihr gemacht, um die Wehen zu provozieren? Wann habt ihr damit angefangen?

Wehen video Antwort

RamonaMimi am 29.10.2010 um 18:51 Uhr
Hallo, mein Mann würde die Geburt gerne filmen und jetzt fragen wir uns, ob man direkt schon mit dem Video loslegen sollte, wenn die ersten Wehen einsetzen. Wie lange kann es von der ersten Wehen bis zur Geburt dauern.