HomepageForenMamiWehen Atemtechnik

Bianca_Haag

am 29.08.2010 um 15:09 Uhr

Wehen Atemtechnik

Hi Mamis. Habt ihr eine spezielle Atemtechnik gelernt, um die Wehen zu beatmen oder habt ihr die Wehen einfach auf euch zukommen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen provozieren Antwort

Monasfreundin2 am 03.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich bin in der 39. SSW und möchte die Wehen provozieren. Ich will nicht mehr schwanger sein und es ist ja auch echt spät genug, oder? Was habt ihr gemacht, um die Wehen zu provozieren? Wann habt ihr damit angefangen?

Wehen kommen Antwort

Anna_Pitt1 am 26.11.2010 um 13:19 Uhr
Habt ihr gemerkt das die Wehen bald kommen oder waren sie plötzlich einfach da?

Wehen Lindern Antwort

MichaelaWeb2011 am 05.09.2010 um 20:13 Uhr
Würdet ihr eine PDA machen lassen um die Wehen zu lindern oder seit ihr der Meinung das das schlecht fürs Kind ist?

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...

Wehen eingeleitet Antwort

Larissamen am 16.08.2010 um 18:52 Uhr
Hallo. Habt ihr die Wehen vor der Geburt eingeleitet oder gewartet bis es von allein soweit war???