HomepageForenMamiWehen auf ctg

Simmybi2

am 22.10.2010 um 21:05 Uhr

Wehen auf ctg

Hat sich eine von euch die Wehen auf CTG messen lassen? Wie war das? Wie lang wart ihr da dran?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen am CTG Antwort

Sabine_Hope am 19.07.2010 um 20:45 Uhr
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihre Wehen am CTG gemessen haben. Wie geht das? Was wird da genau gemacht? Ich freu mich über eure Erfahrungen.

Wehen CTG Werte Antwort

Susi_Wusi am 01.09.2010 um 14:30 Uhr
Hallo Mamis und Schwangere! Meine Freundin hat mir letztens gesagt, dass ja kurz vor der Geburt sowieso ein CTG gemacht wird und irgendwie war es mir peinlich, dass ich nicht wusste, was es ist! Also, meine Frage an...

Wehen Druck auf Darm Antwort

Isa_Mutti11 am 13.08.2010 um 20:10 Uhr
Hey Mamis. Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Wehen, manchmal stärker, manchmal schwächer. Das ist ja an sich nicht weiter dramatisch, aber die Wehen drücken so sehr auf meinen Darm, sodass ich zusätzlich noch...

Wehen im CTG Antwort

Kristin_bach66 am 27.10.2010 um 12:00 Uhr
Man wird bei der Geburt ja durch ein CTG überwacht. Ist das sehr genau?

Wie lang dauert ein CTG? Antwort

mamisabi am 17.08.2011 um 16:31 Uhr
Hallo Mädels, eine Freundin hat mich gefragt ob ich sie nächste Woche zum FA begleite. Ihr ist morgens manchmal etwas schwindelig und normalerweise begleitet ihr Mann sie, der kann aber diesmal nicht. Es wird zum...