HomepageForenMamiWehen auf englisch

SabineZaaza

am 17.06.2010 um 16:09 Uhr

Wehen auf englisch

Wisst ihr, was Wehen auf englisch heißt? Ich schreibe gerade einen Brief an einen Brieffreund, aber mir fällt einfach der Begriff nicht ein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Druck auf Darm Antwort

Isa_Mutti11 am 13.08.2010 um 20:10 Uhr
Hey Mamis. Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Wehen, manchmal stärker, manchmal schwächer. Das ist ja an sich nicht weiter dramatisch, aber die Wehen drücken so sehr auf meinen Darm, sodass ich zusätzlich noch...

Game of Thrones: Bücher auf Englisch oder Deutsch? Antwort

cosymo22 am 30.07.2014 um 17:23 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich mag die Serie Game of Thrones total gerne und will jetzt die Zeit bis zur nächsten Staffel mit den Büchern überbrücken. Die Serie hab ich immer auf Englisch geguckt, aber Bücher lese ich...

Gestern war ET- nichts geht.. Heute Nacht Wehen gehabt und dann auf einmal wieder nichts Antwort

MissyMami am 22.10.2013 um 09:08 Uhr
Oh man.. Ich Dreh noch durch.. Gestern war mein ET .. Aber meine kleine lässt auf sich warten.. Dass an sich ist ja gar nicht so schlimm.. Nur hatte ich heute Nacht über Stunden Wehen im 10 min tackt.. Hab mich...

Wehen Wiesbaden Antwort

Sophia_Kiwu6 am 10.11.2010 um 11:20 Uhr
Ich habe Wehen bekommen und bin jetzt aber bei einer Freundin in Wiesbaden. Die ist gerade nicht da. Was soll ich tun?

Wehen provozieren Antwort

Monasfreundin2 am 03.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich bin in der 39. SSW und möchte die Wehen provozieren. Ich will nicht mehr schwanger sein und es ist ja auch echt spät genug, oder? Was habt ihr gemacht, um die Wehen zu provozieren? Wann habt ihr damit angefangen?