HomepageForenMamiWehen auslösen 39 SSW

PetraFue

am 04.09.2010 um 11:35 Uhr

Wehen auslösen 39 SSW

Ich bin in der 39 SSW und würde gerne die Wehen auslösen. Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Können das Wehen gewesen sein? 39. SSW Antwort

PinkyLatz am 22.04.2012 um 16:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin inner 39. SSW. Und wie das so ist, wartet man ja immer auf so Zeichen das es bald los geht. Aber gestern war nicht mehr schön. Es fing alles so um 21 Uhr an, war gerad am DSDS schauen ;) Auf...

Wehen auslösen 38 SSW Antwort

Silvimaut am 28.11.2010 um 12:16 Uhr
Wie kann die Wehen auslösen? Ich bin in der 38 SSW und denke, dass es langsam an der Zeit ist, den Geburtsvorgang zu beginnen. Oder?

39.SSW - Wie und wo habt ihr eure Wehen gespürt? Antwort

Erdbeere2022 am 23.05.2013 um 15:47 Uhr
Hallo ihr lieben, bin jettt 38+2 ubd kanns kaum noch erwarten! Von mir aus kann es sofort losgehen :) aber unsere kleine denkt da wohl etwas anders. Wie habt ihr eure Wehen erlebt? Wie stark waren die ersten...

39 ssw Antwort

Chanel18 am 21.10.2011 um 20:01 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin nun in der 39 SSW und muss sagen ich bin sowas von am Ende. In 6 Tagen soll meine kleine per Kaiserschnitt auf die Welt kommen.... Eigentlich sollte das ein Grund sein positiv zu...

Wehen fördern 38 SSW Antwort

Sarahs_Kiddie78 am 26.09.2010 um 11:37 Uhr
Ich bin in der 38 SSW und möchte meine Wehen fördern. Habt ihr Tipps für mich, wie ich das am besten machen kann? Dank euch :)