HomepageForenMamiWehen Blut

janinebenne

am 11.06.2010 um 14:57 Uhr

Wehen Blut

Wenn bei den Wehen Blut dabei ist, ist das normal oder bedenklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Anti-Körper im Blut Antwort

Shadia am 13.02.2012 um 11:07 Uhr
Hallo liebe Mamis, gab es von Euch jemanden der die Blutgruppe RH Positiv hat und trotzdem Anti-Körper im Blut hat / hatte? Im Internet lässt sich immer nur heraus lesen, dass es eigentlich nur bei Müttern mit RH...

Wehen Blutung Antwort

Emily1BE am 28.07.2010 um 15:25 Uhr
Ist es normal, wenn man Wehen und eine Blutung hat?

Wehen Unterbauch Antwort

Isabellla997 am 10.07.2010 um 17:21 Uhr
Hat man Wehen im Unterbauch oder ist der Schmerz im ganzen Körper zu spüren? Wie war das bei euch?

Wehen Wetter Antwort

SybilleWindel am 08.10.2010 um 10:00 Uhr
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Wehen und Wetter? Kann das Wetter Wehen fördern? Also wenn es zB total heiß ist, produziert der Körper dann genau so gut Wehen wie bei gemäßigterem Wetter? Weiß eine von...

Kaiserschnit sex blut bitte antwort Antwort

Alessandra22 am 12.01.2013 um 22:20 Uhr
Hallo ich hatte am 2-12-12 ein not kaiserschnitt alles gut verlaufen jzt geht es uns gut !! Ich hatte vllt 4 wochen dieser wochenfluss auchgarnicht stark so ich komme jtz auf den punkt habe im inet gelesen das wen der...