HomepageForenMamiWehen durch Bewegung

SusiSimpel

am 19.09.2010 um 17:00 Uhr

Wehen durch Bewegung

Kann ich die Wehen durch Bewegung fördern? Habt ihr das ausprobiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen durch Kindsbewegungen Antwort

XmasTina33 am 20.06.2010 um 11:44 Uhr
Stimmt es, dass Wehen durch Kindsbewegungen ausgelöst werden können??? Habt Ihr Erfahrungen damit?

Wehen durch Stress Antwort

HeikeZB1 am 13.08.2010 um 12:55 Uhr
Hallo zusammen. Habe mich heute ziemlich heftig mit meinem Freund gestritten und habe direkt ein Ziehen im Bauch gemerkt. Kann es sein, dass durch den Stress / Streit die Wehen ausgelöst wurden?

Wehen durch Sperma Antwort

Sophia_Kiwu6 am 12.06.2010 um 13:44 Uhr
Hallo. Ich warte vergeblich auf meine Wehen, habe schon alles mögliche versucht, aber es passiert einfach nichts. Habe jetzt gehört, dass Sperma die Wehen fördern soll. Stimmt das? Habt ihr das ausprobiert??

Wehen durch Nelkenöltampon??Wer hat Erfahrungen damit gesammelt? Antwort

Mugel2012 am 23.09.2012 um 09:54 Uhr
Ich habe heute gehört dass man mit einem Nelkenöltampon ( Mix aus Nelkenöl und z.B. Olivenöl oder Rapsöl) Wehen auslösen kann. Bin jetzt Anfang 39. Woche.

Wehen fördern durch Himbeerblättertee? Antwort

Flowermum am 17.05.2011 um 15:25 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich Himbeerblättertee. Eine Freundin von mir bekommt in wenigen Wochen ihr Kind und hat erzählt, dass sie die Wehen mit Hilfe von Himbeerblättertee fördern will. Funktioniert das...