HomepageForenMamiWehen durch Zimt

Larissa_muelli

am 17.09.2010 um 17:29 Uhr

Wehen durch Zimt

Stimmt es, dass Zimt die Wehen fördern oder gar auslösen soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Zimt Antwort

Isa_Hase32 am 27.09.2010 um 15:24 Uhr
Ich hab gehört dass Zimt beim Wehen anregen hilft. Stimmt das? Kann man die Wehen mit Zimt fördern?

Wehen auslösen mit Zimt Antwort

RoryStutti am 20.06.2010 um 13:19 Uhr
Hi, ich hab gelesen, dass man mit Zimt Wehen auslösen kann. Stimmt das wirklich? Oder ist das nur ein Gerücht.

Wehen auslösen zimt Antwort

Anke_ankel am 10.11.2010 um 10:24 Uhr
Kann man mit Zimt die Wehen auslösen?

Wehen anregen zimt Antwort

Dianas_Obst2 am 14.08.2010 um 11:21 Uhr
Ich möchte meine Wehen anregen und Zimt soll hilfreich sein. Stimmt das?

Wehen anregen mit zimt Antwort

Biancabia am 22.07.2010 um 12:33 Uhr
Kann man die Wehen anregen? Mit Zimt hab ich gelesen. Find ich aber komisch. Ich ess immer Milchreis mit Zimt. Da passiert nichts. Kann ich sonst noch irgendwie Wehen anregen?