HomepageForenMamiWehen einleiten

Petra_Mamiis

am 13.08.2010 um 15:25 Uhr

Wehen einleiten

Hallo. Ich bin jetzt am Ende der 39. Ss-Woche und möchte langsam, dass mein Kleines zur Welt kommt. Wie kann ich die Wehen am besten einleiten? Welche erfahrungen habt ihr damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen einleiten Risiken Antwort

Isa_Hase32 am 27.11.2010 um 17:17 Uhr
Mein Arzt meinte, dass wir wohl die Wehen einleiten müssen. Ich bin nun ein bisschen ängstlich und frage euch, ob und wenn ja, welche Riskien es beim Wehen einleiten gibt???

Wehen zu Hause einleiten Antwort

Janine_Burli am 14.11.2010 um 10:34 Uhr
Habt ihr Tipps wie ich Wehen von zu hause aus einleiten kann? Ich kann es echt kaum noch abwarten bis ich mein Kleines endlich live und in Farbe sehen und anfassen kann! Ich will, dass die Geburt endlich losgeht!...

Wehen einleiten lassen Antwort

Bambinolino am 12.04.2014 um 10:27 Uhr
Hallo Mamis, mich beschäftigt da eine Aussage meiner Frauenärztin. War gestern beim CTG und da morgen der errechnete Geburtstermin ist, sagte meine FÄ zu mir, dass wenn sie spätestens morgen nicht kommt, wird bei...

Wehen einleiten Hausmittel Antwort

Annadeep am 21.07.2010 um 13:01 Uhr
Hallo. Sagt mal, gibt es ein Hausmittelum die Wehen einzuleiten???

Wehen einleiten mit Gel Antwort

EastwestMandy am 02.07.2010 um 11:55 Uhr
Hi zusammen. Habe gehört, dass man die Wehen mit Gel einleiten kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie soll das ganze ablaufen? Muss jetzt mal ganz blöd fragen, wohin dann das Gel schmeire?! :-)