HomepageForenMamiWehen erzeugen

Klaramarl

am 17.08.2010 um 17:31 Uhr

Wehen erzeugen

Tach liebe Mamis! Wollt mal gerne wissen, wie man Wehen erzeugen kann?! Weiß das hier jemand?? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen anschubsen Antwort

Minerva2B am 11.08.2010 um 19:52 Uhr
Ich würde gerne meine Wehen anstupsen. Habt ihr gute Vorschläge, wie ich das machen kann? Liebe Grüße!

Wehen Homöopathie Antwort

Chrissi7648 am 17.10.2010 um 10:31 Uhr
Ich habe große Angst vor den Wehen. Homöopathie ist eh mein Hobby :-) Deshalb überlege ich jetzt, ob man die Wehenschmerzen homöopathisch lindern kann. Weiß das jemand? Liebe Grüße und Danke!

Wehen Gefühl Antwort

Larissa_Schnuff am 07.08.2010 um 19:55 Uhr
Kann mir einer sagen, wie das Wehen Gefühl ist? Ich habe wahnsinnige Angst vor der Geburt und will wissen wie sich Wehen anfühlen :-(

Wehen hinauszögern Antwort

Emilys_bluete am 17.09.2010 um 10:53 Uhr
Kann man irgendwie die Wehen hinauszögern? So wie es wehenfördernde Mittel gibt, gibt es doch bestimmt auch etwas das die Wehen hinauszögern kann, oder? Weiß das jemand von Euch? Danke.

Wehen anfühlen Antwort

Steffi_Mausi172 am 31.08.2010 um 19:37 Uhr
Kann mir jemand mal sagen wie sich Wehen anfühlen? Wie weiß ich, dass es wirklich Wehen und nicht nur Blähungen sind.