HomepageForenMamiWehen fördern natürlich

Fahkeeye

am 21.09.2010 um 14:27 Uhr

Wehen fördern natürlich

Hey, ich werde in einem Monat mein Kind bekommen und überlege schon, wie ich vielleicht die Wehen natürlich fördern könnte. Habe Angst, dass mein Kind vielleicht zu spät kommt und noch länger halte ich diese Schwangerschaft nicht aus. Habt ihr vielleicht Tipps, oder Informationen für mich, was für Methoden es dafür gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen fördern Forum Antwort

Biancagansi am 15.10.2010 um 12:41 Uhr
Hi. Gibt es ein Forum in dem es nur um Wehen fördern geht? Ich möchte meine Wehen nämlich fördern. Ein Forum mit Tipps wäre sehr nützlich.

Wehen fördern Tee Antwort

AnnaStorchi am 03.11.2010 um 13:10 Uhr
Hi, kennt eine von euch wehen fördernden Tee? Ich bin in SSW 38 und möchte mich langsam auf die Geburt vorbereiten.

Tipps Wehen fördern :) Antwort

Maimami2013 am 13.05.2013 um 14:46 Uhr
40 + 3 und wir haben unser Krümelchen immer noch nicht in unseren Armen... fühlt sich zu wohl in Mamas Bauch... Gibt ja so gewisse Sachen um Wehen zu fördern, welche kennt ihr?

Wehen fördern 38 SSW Antwort

Sarahs_Kiddie78 am 26.09.2010 um 11:37 Uhr
Ich bin in der 38 SSW und möchte meine Wehen fördern. Habt ihr Tipps für mich, wie ich das am besten machen kann? Dank euch :)

Wehen fördern Hausmittel Antwort

KristinundMarc03 am 03.06.2010 um 17:32 Uhr
Ich möchte meine Wehen mit Hausmitteln fördern. Kennt ihr gute Hausmittel, die nicht ganz so eklig sind?