HomepageForenMamiWehen fördern Tee

AnnaStorchi

am 03.11.2010 um 13:10 Uhr

Wehen fördern Tee

Hi, kennt eine von euch wehen fördernden Tee? Ich bin in SSW 38 und möchte mich langsam auf die Geburt vorbereiten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen fördern 38 SSW Antwort

Sarahs_Kiddie78 am 26.09.2010 um 11:37 Uhr
Ich bin in der 38 SSW und möchte meine Wehen fördern. Habt ihr Tipps für mich, wie ich das am besten machen kann? Dank euch :)

Wehen fördern durch Himbeerblättertee? Antwort

Flowermum am 17.05.2011 um 15:25 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich Himbeerblättertee. Eine Freundin von mir bekommt in wenigen Wochen ihr Kind und hat erzählt, dass sie die Wehen mit Hilfe von Himbeerblättertee fördern will. Funktioniert das...

Wehen fördern natürlich Antwort

Fahkeeye am 21.09.2010 um 14:27 Uhr
Hey, ich werde in einem Monat mein Kind bekommen und überlege schon, wie ich vielleicht die Wehen natürlich fördern könnte. Habe Angst, dass mein Kind vielleicht zu spät kommt und noch länger halte ich diese...

Wehen Tee Rezept Antwort

Carina_Booo1 am 17.08.2010 um 10:17 Uhr
Kennt einer von Euch ein Wehen Tee Rezept und wie bereitet man diesen Tee zu?

Was sind Deine Tipps zum Wehen fördern? Antwort

Erdbeerteam am 08.12.2010 um 17:50 Uhr
Das Babyzimmer ist eingerichtet, die Bodies gewaschen und alles wartet nur noch auf eins: Die Geburt Deines Babys! Sobald der errechnete Geburtstermin überschritten ist, versuchen viele Mamis ein bisschen...