HomepageForenMamiWehen Forum

HeikeBaum01

am 11.07.2010 um 13:15 Uhr

Wehen Forum

Hallo Mamis. Kennt Ihr ein Forum, in dem Wehen diskutiert werden? Nicht, dass es mir hier nicht gefällt, aber eine Freundin hat mir von einem Geburts und Wehen Forum erzählt, das sich echt cool angehört hat. Leider weiß sie nicht mehr, wie das hieß. Kennt eine von Euch so ein Wehen Forum? Lieben Dank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen fördern Forum Antwort

Biancagansi am 15.10.2010 um 12:41 Uhr
Hi. Gibt es ein Forum in dem es nur um Wehen fördern geht? Ich möchte meine Wehen nämlich fördern. Ein Forum mit Tipps wäre sehr nützlich.

Wehen himbeerblätter Antwort

Steffi_Schoki14 am 06.09.2010 um 21:45 Uhr
Ich hab gelesen, dass bei Wehen Himberrblätter helfen sollen. Kennt das eine von Euch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Wehen Himbeerblätter irgendwas bewirken :-)

Wehen hormone Antwort

Claudifisch5 am 07.11.2010 um 16:38 Uhr
Hallo Mamis, meine Hebamme hat mir erzählt, dass es spezielle Hormone gibt, die man nehmen kann, damit die Wehen schneller kommen. Was sind das für Hormone und sind die nicht schlecht für mein Kind?

Wehen Vollmond Antwort

KatharinaQWE am 04.06.2010 um 12:09 Uhr
Hallo, eine Bekannte hat mir letztens erzählt dass sie viele Frauen kennt deren Wehen bei Vollmond begonnen haben. Könnt ihr das bestätigen? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass Wehen mit Vollmond zusammenhängen.

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...